Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:07
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich hörte sofort wer das war,ich griff ohne jede scheu Red und Blood am handgelenk und rannte,so schnell ich und die anderen konnte,zurück zu dem raum. In der hoffnung,niemand habe uns gesehen,oder gehört. Rennt! sagte ich so leise wie möglich und zog sie weiter mit.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:10
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich ließ mich von ihm mitziehen. Jedoch wusste ich nochimmer nicht ganz was los war.

Nero

Mein Blick wurde kalt. Glaubst du sie sind entwischt? Ich sah kurz richtung Tür und überlegte ob ich zu ihnen gehen sollte. Warte hier sprach ich, öffnete die Tür und lief langsam zu dem Raum, wo sie sich eigentlich befinden sollten.

Drake

Ich pflanzte der ersten einen Chip ein. Dann spritzte ich ihr noch ein bestimmtes, unnormales Blut.
Das Gleiche tat ich bei dem anderen Mädchen.
Ich beachtete Nero und Dante nicht allzu arg, da ich viel zu konzentriert war.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:13
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich sah kurz zurück und dann wieder zu ihm und lies mich wegziehn.

Dante
Ich nickte schwach und sah Drake wieder zu.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:15

Nach einer weile standen wir ein paar meter vor dem raum. Aus irgendeinen grund,spürte ich,das ist nicht richtig. Ich sah in eine ecke,dort war die wand nicht ganz an der wand,so gesagt. Also war noch ein kleiner spalt frei,platz genug,um sich dort zu verstecken. Ich zog beide so schnell es ging in die ecke. Los,versucht da rein zu kommen,keine weiteren fragen. sagte ich schon fast böse und zeigte auf den spalt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:21

Blood

Ich quetschte mich förmlich in den Spalt, wusste aber dennoch nicht was los war.

Drake

Ich sah zu Dante. Fahr die beiden Mädchen bitte in den Raum sprach ich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:21

Redeye
Ich sah zu ihm und versteckte mich in dem Spalt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:24

Ich quetschte mich ebenfalls in der spalte,unzwar so tief,das man uns von ausen nicht mehr sehen konnte. Ich hielt förmlich die luft an und wartete auf jedliches geräusch,das der jenige,der in dem raum war,wieder herraus kommt. Woher ich das weiß? Ist eine art gespür von mir. Da ich nicht sonderlich gut sehen kann,spüre ich so zu sagen erschütterungen,das hilft mir und so höre ich selbst jeden atem zug.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:30

Nero

Ich betrat den Raum und bemerkte das keiner der Neuen mehr da war. Verdammt! fluchte ich, hastete aus dem Raum, direkt zu Drake und Dante.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:31

Redeye
Ich atmete tief durch als der Typ wegrannt doch zitterte immernoch am ganzen Körper

Dante
Ich fuhr die beiden in Richtung des Raums und gähnte gelangweilt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:33

Ich atmete nun ruhiger,bewegte mich aber dennoch nicht. Wir sollten hier bleiben,sie werden sicher wieder kommen und neue haben,die werden wir retten und verschwinden! sagte ich leise.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:35

Nero

Ich rannte fast Dante um, schaffte es jedoch davor stehen zu bleiben. Dante! Die sind weg sprach ich etwas aufgebracht aber dennoch kalt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:39

Redeye
Jemand sollte sie ablenken. sagte ich und senkte meinen Blick.

Dante
Ich sah wie Nero angerannt kam nd blieb stehn. WAS!! schrie ich und sah zu ihm.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:40

Nein,wir müssen hier bleiben,das ist viel zu gefährlich! sagte ich leise und etwas sauer. Ich sah zu red,dann zu blood. Ich seufzte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:45

Blood

Aber.. wir können nicht so hier bleiben! Irgendwann finden sie uns sonst.. sprach ich.

Nero

Ok.. Wir teilen uns auf.. Die müssen hier irgendwo sein sprach ich schon fast aggressiv und fing an jede einzelne Niesche abzusuchen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:47

Aber wo hin sollen wir den bitteschön gehen und wie sollen wir die ablenken!? sagte ich schon etwas lauter und aggresiver,weil mir das alles so ziemlich auf die nerven ging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).