Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:26
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich schüttelte mich. Ich merkte wie beide angst hatten und wusste nicht wie ich wieder normal werden konnte. Ich lief einige Schritte zurück und rannte davon.

Dante
Ich sah zu den beiden und dann zu Nero. Das passiert doch echt immer. sagte ich mit kalten Blick.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:28
von BloodAngel | 162 Beiträge

(Achja,meine haare wurden von einem leichten rot bedeckt,sry,vergessn xD )

Ich strecke aus reaktion meine hand nach ihr aus,schaute dann zu Blood. Hinterher. sagte ich kurz und knapp. Dann von jetzt auf ihr rannte ich ihr-so schnell ich konnte- hinterher. Nicht das die wieder kommen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:32
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich sah nun zu Yukio und bemerkte das er rötlich bedeckte Haare und rötliche Augen hatte. Aber.. Du.. Ihr.. Rot? stotterte ich und überlegte langsam ob ich Halluzinationen hatte. Schließlich jedoch rannte ich den Beiden hinterher.

Nero

Ich grummelte kurz, dann hob ich eines der Mädchen hoch, auf meine Schulter, öffnete die Tür, versteckte meine Klaue in meiner Hosentasche und lief langsam zum Ausgang.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:36

Redeye
Ich rannte weiter und rannte in eine Sackgasse. Ich riss die Augen auf und winselte. Ich wurde wieder zum Mensch und saß auf den Knien. Ich drückte meine Hände an meinen Kopf und kniff meine Augen zu.

Dante
Ich nahm ebenfalls ein Mädchen und legte es auf meine Schulter. Dann lief in Nero hinterher.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:39

Ich rannte ebenfalls in die sackgasse und sah sie an. Ohne jedliche scheu ging ich zu ihr,legte ihr eine Hand auf die schulter und versuchte beruhigend zu klingen. Hey,was is den los? ich ging in die hocke,um sie besser sehen zu können,verstehte dennoch nicht,was hier eigentlich ab ging.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:39

Blood

Ich sah Red. Sie war in einer Sackgasse. Red.. Du.. Bist normal sprach ich schon fast erleichtert und blieb stehen.

Nero

Ich öffnete die Tür, die nach draußen führte, ging zum Auto, legte das Mädchen vorsichtig auf den Beifahrersitz, schnallte sie an und stieg ein. Ich startete den Motor und fuhr los.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:43

Redeye
Ich zuckte kurz zusammen und sah zu ihm. Ich...hab die Kette nicht gefunden und bin dann auf einmal..zum Wolf geworden. sagte ich stockend und sah wieder zum Boden.

Dante
Ich legte ein Mädchen in mein Auto. Als ich einsteigen wollte sah ich ein Strafzettel an meiner Scheibe. Alter. sagte ich zerknüllte diesen und schmiss es weg. Dann stieg ich ein und fuhr Nero hinterher.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:45

Blood

Ich hörte schweigend zu. Jedoch sah ich kurz meine Hände an, dann meine Arme, alles. Puh.. Noch normal.. Gut das ich nicht so bin.. dachte ich erleichtert.

Nero

Ich bemerkte das er etwas zusammenknüllte. Schmunzelnd fuhr ich weiter. Ich wusste das es ein Strafzettel war.
Am Gebäude angekommen schaltete ich den Motor ab, stieg aus, nahm das Mädchen und lief langsam mit ihr in das Gebäude, zu Drake.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:46

Hmm... sagte ich immer wieder leiser werdend,stand auf und sah zu Blood. Ich war zwar nicht ganz so geschockt,wie die beiden,aber gefallen tat mir das alles nicht. Ich spürte einen stich in meiner brust und fasste dort hin. Ich seufzte,es hörte einfach nicht auf,das machte mich leicht aggresiv. Zur beruhigung lehnte ich mich gegen eine wand,lies die hand aber an meiner brust.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:49

Redeye
Ich stand zitternd auf und versuchte mich abzuregen doch schaffte dies nicht wirklich.

Dante
Ich blieb neben Nero's Auto stehn und nahm das Mädchen. Ich lief ihm hinterher.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:56

Blood

Ok.. Hab.. Ich Halluzinationen oder sind deine Haare rot? fragte ich und sah den Jungen an. Ich rieb mir kurz die Augen, aber trotzdem sah ich das Gleiche.

Nero

Ich blieb im Zimmer von Drake stehen und räusperte mich kurz. Drake. Hier sind die Neulinge sprach ich und legte sie schon auf die neuen Betten. Ich schnallte sie fest und wartete bis Drake kam.

Drake

Ich hörte wie Nero redete. Also lief ich zu ihm und sah die Neulinge schadensfroh an. Endlich! Hab' mich schon gewundert wo ihr bleibt sprach ich und lief zu den Mädchen, um Beide zu begutachten.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:59

Redeye
Ich legte eine Hand auf meinen anderen Arm und lief Kopf gesenkt davon. Ohne ein weiteres Wort zu sagen suchte ich den Ausgang.

Dante
Ich stand neben Nero und sah mich um. Irgendwas machte mir Sorgen und mein Blick wurde kälter.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:01

Blood

Ich sah ihr schweigend hinterher, dann folgte ich ihr.

Nero

Ich sah zu Dante. Ist was? fragte ich.

Drake

Ich suchte meine Utensilien zusammen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:02

Ich war das erste mal sprachlos,mir war es aber gerade egal. Ich lief den beiden einfach hinterher,ohne jedliche reaktion auf die frage. Aber irgendwie hatte ich ein doofes gefühl. Ich sagte dennoch nix.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:05

Redeye
An einer Ecke blieb ich wie erstarrt stehn als ich jemanden reden hörte.

Dante
Hier stimmt was nicht. sagte ich und sah mich um.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 103 Benutzer (05.12.2024 07:43).