Blood
Mir war ziemlich kalt. Deswegen entschloss ich mich dazu, endlich die Schule zu betreten.
Ich öffnete die Tür und lief in das riesige Gebäude. Wow dachte ich während mich umsah. So ein großes Schulgebäude hatte ich noch nie gesehen.
Nero
Genervt hastete ich zu meinem Auto. Es war dreiviertel Acht, und um 8 muss ich an der Schule sein! Ich wusste das ich mindestens eine viertel Stunde benötigen würde, bis ich an der Schule eintreffen würde. Ich öffnete die Tür meines schwarzen Mustangs und stieg ein. Ich startete das Auto und fuhr los.
Redeye
Nach einer Zeit lies ich die Kette wieder los. Ich sah wieder zum Schulgebäude und musste nachdenken ob ich reingehe oder lieber noch warte. Ich entschloss mich vor der Schule zu warten und sah mich noch etwas um.
Dante
Ich lief gemütlich zu meinem Auto und hatte die Hände in der Hosentasche. Ich stieg in mein Auto ein, startete den Motor und fuhr los zu der Schule.
Lets go my friends :D xD
Yukio
Ich lief zu meiner neuen schule,ungestresst. Gespannt sah ich auf die Uhr 7:45.. dachte ich Da kann ich ja langsam machen..heiß bin ich auf die neue schule nicht.. 5 minuten später,stand ich, leider,schon vor der schule. Ich sah sie mir genau an. Schön das ding. dachte ich,dabei musste ich ein wenig grinzen. Blieb aber dennoch draussen stehen.
Blood
Ich dachte nach. Wo..muss.. ich hin? überlegte ich während ich mich orientierungslos umsah.
Nero
Ich sah erneut auf die Uhr. 10 vor 8 Uhr.
Sollte eigentlich zu schaffen sein.. dachte ich und fing an mich langsam wieder zu entspannen. Plötzlich jedoch blieb das Auto vor mir stehen. Ich machte eine Vollbremsung und kam schließlich auch zum stehen. Ich grummelte kurz, sah dann jedoch eine rießige Autoschlange vor mir. DAS IST DOCH JETZT NICHT EUER ERNST schrie ich aggressiv.
Redeye
Ich lief dann auch in die Schule und sah mich um. Ich lief die Gänge entlang auf der Suche nach dem Klassenzimmer.
Dante
Als eine riesige Autoschlange zu sehen war fuhr ich eine Abkürzung durch ein Waldgebiet entlang die ich neu gefunden habe. Als ich meinen kleinen Bruder ausrasten sah, hubte ich kurz und winkte ihm zu während ich davon fuhr.
Blood
Ich sah ein Mädchen das an mir vorbeilief (Redeye). Äh... Kannst du mir sagen wo Raum 30 ist? Ich lief langsam zu ihr in der Hoffnung das sie wisse wo dieser Raum wäre
Nero
Ich sah zu dem Geräusch und entdeckte meinen Bruder, der mir zuwinkend eine Abkürzung fuhr. Ich biss meine Zähne wütend zusammen.
Redeye
Ich sah zu dem Mädchen das mich angesprochen hatte. Nein aber ich bin selbst auf der Suche danach. sagte sie mit einem leichten lächeln. Als sie von der anderen Seite angetippt wurde drehte sie sich zu diesem und sah den Jungen an. Was kann ich für dich tun? sagte sie. Sie hasste es im Mittelpunkt zu stehen und senkte desshalb sehr leicht ihren Kopf.
Dante
Als ich an der Schule ankam stieg ich aus und wartete vor der Eingangstür auf Nero.
Blood
Ich wollte dem Mädchen antworten, jedoch ließ ich es als der Junge zu sprechen begann. Du bist also auch auf der Suche danach Ich musste kurz grinzen, dann schüttelte ich den Kopf. Leider nicht, Nein
Nero
Langsam löste sich die Schlange. Ich trat aufs Gas, überholte die anderen Autos und versuchte pünktlich an der Schule zu sein.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 50
Themen
und
754
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12). |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |