Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:09
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich verschränkte die arme und starrte auf die Tafel. Da ich bemerkte,das dass Mädchen,das sich als Stelle entpupt hatte,angst bekommen hatte,lies ich mir mein kommentar stecken,nahm einen Zettel und schrieb ab,was an der tafel stand.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:13
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye

Ich kniff die Augen kurz zusammen da ich es so hasste meine Gefühle nicht zu kontrollieren. Ich hätte mir gern selbst eine geschlagern aber lies es. Ich nahm ein Blatt raus und schrieb das was an der Tafel stand ab.

Dante

Ich sah mich um. Am meisten blieb mein Blick bei den drei neuen hängen. Ich blieb weiterhin an der Wand gelehnt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:19
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich schrieb weiterhin ab, bis schließlich die Schulglocke leutete. Ich heftete mein Blatt ein und packte den Ordner in meine Tasche, genauso wie mein Mäppchen. Die anderen Schüler taten das Gleiche, standen auf und verließen den Raum. Nur wir drei waren noch da.

Nero

Ich hörte auf zu schreiben als die Schulglocke klingelte. Ich wartetr bis die anderem Schüler draußen waren Ihr Drei, Sachen packen, mitkommen sprach ich kurz und bündig und sah die Drei an.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:23

Ich sah genervt zu den Lehrer,packte meine sachen wie die anderen ein und schaute auf die anderen beiden Mädchen. Sie sollten abends früher ins bett gehn mit sie nich so schlecht gelaunt sind und unschuldige schüler erschrecken! sagte ich ein wenig gereitzt,dennoch witzelnd.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:25

Redeye

Ich wunderte mich und packte meine Sachen ein. Ich sah zu ihm doch konnte nicht wirklich lachen. Es viel mir schon immer schwer. Ich stand auf und lief zu den beiden Lehrern.

Dante

Ich sah zu Nero rüber und wusste was er vorhatte. Ich lief zur tür machte diese auf und wartete auf die anderen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:38

Blood

Ich musste kurz grinzen, dann lief ich mit meinen Sachen ebenfalls zu dem Lehrer.

Nero

Ich sah nur kalt zu dem Jungen und wartete auf ihn

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:39

Ich nahm meine schultasche,grinzte vor mich hin und lief ebenfalls zu den anderen beiden vor.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:40

Redeye

Ich machte mir langsam sorgen. Wieso mussten wir nur hier bleiben? ging mir durch den Kopf.

Dante

Jetzt beeilt euch mal wenns geht. sagte ich schon leicht gereizt und hielt die Tür weiterhin offen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:48

Nero

Ich lief vorraus, durch die Tür. Ich lief einen Gang entlang.

Blood

Ich zögerte kurz, dann folgte ich ihm jedoch.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:50

Ich dachte nach ,wohin er uns brachte,lief ihm aber dennoch brav hinterher. Ich betrachtete die schule etwas genauer.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:52

Redeye

Ich machte mir sorgen und hatte ein komisches Gefühl bei der sache. Ich blieb nah bei Blood, hielt die Kette meiner Mutter mit einer Hand fest und sah mich ängstlich um.

Dante

Ich schloss die Tür wieder und lief ihnen hinterher.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:56

Nero

Ich lief weiter in einen kleinen Raum und blieb drin stehen.

Blood

Ich lief ebenfalls in den Raum und hatte ein komisches Gefühl im Magen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 22:00

Ich lief ebenfalls in den raum,sah mir alles genau an. Das gefühl 'unwohl' kannte ich schon lange nicht mehr,daher hatte ich es auch nicht. Voller langeweile sah ich mich in den kleinen raum um.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 22:02

Redeye

Ich sah mich in dem Raum um. Wo sind wir? fragte ich leise.

Dante

Ich ging als letzter in den Raum und schloss die Tür. Ich lehnte mich an dieser was weder einer raus noch rein konnte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 22:13

Nero

Ich nahm drei Gläser und schenkte dort eine Flüssigkeit hinein. Sie sah haargenau wie Wasser aus, und roch auch danach. Ich gab jedem der 3 eines der Gläser. Wir wollen mal ein bisschen.. erklären wo was ist und was ihr hier nicht dürft Ich schenkte mir normales Wasser in ein Glas, dass jedoch genauso wie das von den Dreien aussah. Außerdem seht ihr echt blass aus..Trinkt lieber mal was bevor ihr mir noch umkippt. Er trank ein bisschen seines Wassers. Und tut mir Leid wie ich heute war aber naja... Hatte ziemlichen Stress

Blood

Ich sah zu Stella und zuckte nur kurz mit den Schultern, dann nahm das Glas und starrte es kurz misstrauisch an. Als ich jedoch sah wie der Lehrer das Gleiche trank, verschwand das Misstrauen. Wow.. Also.. Ist er doch ganz nett dachte ich und lächelte. Dann trank ich das Wasser. Danke sagte ich nur und lächelte erneut.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 22:14 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).