Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:50
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich seufzte,wartete,komischer weise,auf den lehrer,der hätte schon lange hier sein müssen. Ich hörte die beiden Mädchen,die redeten,nur neben sächlich. Ich verkroch mich wieder in meine eigene,kleine welt und lenkte mich von der realität ab.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:51
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye

Danke. sagte ich mit einem sehr leichten lächeln. Meine Mutter hatte mir früher diesen Namen gegeben. Mein Vater war immer dagegen. ich hielt imeine Kette fest in der Hand.

Dante

Ich lief gemütlich durch die Gänge. Mach die Augen auf. sagte ich und blieb vor dem Raum stehen.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 19:52 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:53
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood
Wieso war dein Vater dagegen? fragte ich.

Nero

Ich seufzte kurz. Jaja Ich öffnete die Tür.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:55

Redeye

Naja. Er wollte immer einen Sohn. Ich war ihm eigentlich nie wirklich wichtig. Er wollte nicht das ich so einen schönen Namen bekomme. ich lies die Kette wieder los und sah zur Tür.

Dante

Ich lief in den Raum rein und sah mich um.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 19:55 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:56

Ich hörte die Türe,schnappte mir,ohne jede vorwarnung meinen rucksack,packte blitzschnell die sachen aus,die ich brauchte und starrte wieder teilnahmslos aus den fenster.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:37

Nero

Ich lief zum Pult und musterte anschließend jeden einzelnen Schüler. So.. Wir sind eure neuen Lehrer.. Meine Stimme war voller Desinteresse.

Blood

Oh das ist... ich hörte auf zu reden als zwei Personen den Raum betraten. Unsere neuen Lehrer? fragte ich mich. Ich rief ohne mich zu melden Äh.. Aber wieso haben wir zwei Lehrer gleichzeitig?

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:38

Redeye

Ich schwieg und sah zu den beiden. Irgendetwas war anders an diesen. Sie hatten so eine seltsame Ausstrahlung die mich unsicher machte.

Dante

Ich lehnte mich gegen die Wand und musterte jeden einzelnen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:44

Ich tat meine ellenbogen auf den tisch und stützte meinen Kopf ab. Ich sah raus,träumte,beachtete auch nicht den typ,der an der wand lehnt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:46

Nero
Weil es eben so ist. Einer muss ja schauen das ihr keinen Schwachsinn veranstaltet sprach ich in leicht aggressiver Tonlage. So. Wer ist neu hier in der Klasse? Ihr Drei, hab' ich Recht?versuchte ich das Thema zu wechseln.

Blood

Ich zuckte kurz zusammen und wollte etwas sagen, jedoch war der Lehrer schneller als ich, deswegen kam ich nicht dazu.
Ich nickte nur schwach.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:47

Redeye

Ja. sagte ich nur hatte aber dennoch Respekt vor ihnen.

Dante

Tut mir leid aber er ist sehr launisch. sagte ich und verschränkte die Arme.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:48

Ich beachtete beide garnicht und gab mir erst recht nicht die mühe,zu antworten. Ich starrte weiter raus und bekam nur bruch teile des gespräches mit.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 20:57

Nero

Ich sah kurz zu Dante. Ich bin nicht launisch.
Dann sah ich einen Jungen, der geistesabwesend aus dem Fenster starrte. Langsam schlich ich zu ihm und rammte schließlich meine Hand auf seinen Tisch sodass er erschrak. Bist du noch unter uns? sprach ich etwas gereizt, dennoch besserte es meine Stimmung - leider nur kaum.

Blood

Ich musterte die Beiden genaustens.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 20:58 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:00

Ich erschrack und sah zu ihm. Jo glaube schon. sagte ich etwas genervt,da er mich ja nicht hätte erschrecken brauchen. Ich starrte wieder abwesend aus dem fenster.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:02

Redeye

Ich sah zu ihnen. Ich nahm wieder die Kette meiner Mutter die mir um den hals hing in die Hand da mir der eine Lehrer der bei uns war ziehmlich angst machte.

Dante

Ich sah zu wie Nero den Jungen erschrack. Nein überhaupt nicht. sagte ich und musste grinzen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 21:07

Nero

Ich ließ die Rollos hinunter sodass die Fenster bedeckt waren. So Ich grinzte etwas fies Wir haben nurnoch.. 15 Minuten.. Ich schreib schnell was auf was mir so'n Typ in die Hand gedrückt hat un' dann sind wir fertig Ich lief nach vorne, sah Dante kurz grinzend an, nahm Kreide und schrieb den Text, der auf meinem Blatt stand, ab.

Blood

Ich nahm ein Blatt Papier heraus und schrieb den Text von der Tafel ab.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 21:08 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).