Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 06.02.2012 00:57
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich runzelte die stirn,da niemand wusste,wo wir hin müssen,begann ich mich um zu schauen. Ab und zu warf ich,zugegebener masen, ein blick auf das Mädchen,was kurz gegrinzt hatte. Als das andere Mädchen,was ich angetippt hatte,mit den finger auf eine Türe zeigte,lies ich ein erleichtertes seufzen von mir. Ich sah auf die uhr 9:55.. flüsterte ich. Wir sollten uns beeilen. mit schwung rückte ich meine schultasche auf meinen rücken wieder zu recht.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 00:59
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich wandte meinen Blick zu der Tür auf die das Mädchen zeigte. Aaah..sehr gut sagte ich erleichtert. Es ist nämlich in fünf Minuten Unterricht! Ich nickte dem Jungen nur zu.

Nero

Ich blieb vor der Schule stehen und stieg genervt aus dem Auto. Ich sah zu Dante der - so wie er aussah - wohl gleich wieder einen dummen Spruch bringen wird.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 01:00 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 01:03
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye

Ich lief zur Tür, machte diese auf und lief rein. Ich sah mich um und setzte mich noch auf einen freien Platz weiter hinten hin.

Dante

Ich sah zu Nero und musste schon leicht grinzen. Naaaa? Wars schön im Stau, Bruderherz? Ich musste lachen und ging in das Schuldgebäude.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 01:03 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 01:06

Ich folgte dem Mädchen und sah mich um. Neben ihr war noch ein Platz frei, deswegen setzte ich mich zu ihr. Der Lehrer war noch nicht da. Komisch wenn man bedenkt das die Schule gleich anfängt.

Nero

Ich sah kalt zu ihm Ja, sehr sogar antwortete ich aggressiv und betrat dann die Schule.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 16:57

Ich folgte den Mädchen. Ich hasse schule..Naja mir bleibt ja nix anderes übrig. dachte ich genervt,als ich auf den weg war,zu der freien Bank. Ich saß mich,natürlich beabsichtlich neben den beiden Mädchen hin. Ans fenster. Heute verschlafen wohl alle. dachte ich,setze meine schultasche ab,lies aber alles noch eingepackt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 17:17

Blood

Ich packte langsam meine Sachen aus der Tasche und legte diese auf den Tisch. Ich ssh kurz zu dem Jungen, der sich neben und gesetzt hatte, sagte jedoch nichts.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 17:17 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 18:39

Ich blickte teilnahmslos aus den Fenster und hoffte schon,das die Stunde gleich vorbei sein würde. Ich lies meine gedanken schweifen und war weg von der welt. Ich dachte an alles,nur nicht an das,dass vielleicht gleich ein Lehrer hier rein tretten könnte und rummeckern würde,das ich nicht aufpasse. Das war mir egal,sehr egal.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 18:53

Blood

Ich sah zu dem Jungen. Wie heißt ihr eigentlich? fragte ich und schweifte mit meinem Blick vom Jungen zum Mädchen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 18:56

Ich hörte nix,ich betrachtete drausen die welt. Manchmal summte ich etwas vor mir hin,das schlaf lied,was meine Adoptiv mutter für mich gesungen hatte,als ich nicht schlafen konnte. Ich war weg,bekam kaum noch etwas mit.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:00

Blood

Ich sah erneut zu dem Jungen, der wohl in seinen Gedanken versunken schien. Ich tippte ihn vorsichtig mit meinem Zeigefinger an. Hey? Kann ich deinen Namen wissen?

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:02

Ich zuckte kurz zusammen,da ich berührungen nicht wirklich gewohnt war. Ich sah sie an und redete wahrscheinlich etwas komisch,schon fast so,als ob ich nur neben sächlich hier wäreÄhm..Ja klar,mein name is Yukio ..un deiner?

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:17

Blood

Er redete etwas komisch, jedoch störte mich das nicht allzu viel. Ich heiß Aleskja.. Aber nenn mich Blood Ich sah zu Yukio. Schöner Name

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:23

Danke ,deiner aber auch. sagte ich schon fast unhörbar,da ich mich wieder in die landschaft vertiefte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:37
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye

Ich packte meine Sachen aus. Ich bin Stella. sagte ich. Ich hielt wie fast immer meine Kette fest und starrte Gedankenverloren in die Ferne.

zuletzt bearbeitet 06.02.2012 19:37 | nach oben springen

in Gruppenbuch 06.02.2012 19:45

Blood

Ich konnte gerade noch so verstehen was der Junge sagte. Dann sah sie zu dem Mädchen. Ich mag deinen Namen sprach ich und lächelte kurz.

Nero

Ich hastete durch die Schule. Wo zum Teufel ist Raum 30?! Ich sah umher und hastete weiter durch die Gänge.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).