Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 10.02.2012 21:03
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich schlief weiter,den ganzen stress und das gespräch bekam ich nicht mit. Ich war sau müde,wollte einfach nur noch schlafen,da ich höllische kopfschmerzen hatte. Ich gähnte kurz.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.02.2012 21:04
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich kniff kurz meine Augen zusammen und sah dann alles etwas klarer. Ich wollte mich hinsetzten doch schaffte dies nicht. was ist mit uns passiert? fragte ich leicht ängstlich und sah verzweifelt zu den Schnallen.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.02.2012 21:24
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Wenn ich das.. wüsste sprach ich während ich verzweifelt versuchte, mich von den Schnallen zu lösen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.02.2012 21:29

Ich schlief einfach weiter,dachte nicht daran,auf zu wachen. Anscheinend schnarchte ich,aber das war mir ziemlich egal gewessen. Ich hatte-mal wieder-einen meiner Alpträume,die mich schon einmal Psysich 'zerstört' hatten.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.02.2012 21:31

Redeye

Ich versuchte weiter mich aus den Schnallen zu lösen. Ich wollte das nicht..Ich wollte hier weg. Diese verdammte Schule. sate ich und kniff die Augen zusammen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 12.02.2012 14:21

Blood

Ich schaffte es nicht, mich aus den Schnallen zu lösen und seufzte. Dann sah ich zum Jungen, der seelenruhig schlief. Wie zum Teufel geht das, das er nochimmer schläft?! dachte ich verwiirt und sah dann zu Red. ..Ich hab echt sowas von keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist..

nach oben springen

in Gruppenbuch 12.02.2012 20:29

Ich schlief und schlief,wollte nicht aufwachen. Ab und zu wachte ich auf,ja,aber mir war alles egal,ich wollte meinen rausch ausschlafen,deswegen blieb ich liegen und achtete nicht darauf,wo ich war,geschweige denn,was in meinem umfeld war. Das ist mein problem,ich schlafe zu fest.

nach oben springen

in Gruppenbuch 12.02.2012 20:31

Redeye

Wie kommen wir hier weg? Ich will hier raus. sagte ich und kniff meine Augen zusammen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 19:45

Blood

Ich rieb mit meinem Arm an der Schnalle entlang. So wie ich es in alten Filmen sah. Da gingen die Dinger nach 'ner Zeit immer auf!
Nur leider wollte es bei diesen wohl nicht so recht klappen..
Seufzend sah ich zu Red Ich.. Ich weiß es nicht..

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 19:48

Redeye
Ich machte meine Augen wieder auf und starrte zur Zimmerdecke. Mutter..hilfe..bitte. sagte ich in Gedanken und bekam einen traurigen Blick.

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 19:49

Ich wachte langsam auf,sah mich mit müden Augen um. Meine kopfschmerzen waren gebannt,ich gähnte. Nach einer weile bemerkte ich,wo ich bin. Was zum Teufel soll die scheiße hier?! es klang wütend,mit einem kleinen unterton von verzweiflung. Ich riss die Augen auf und sah mich in dem Raum um.

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 19:53

Blood

Ich sah zum Jungen. Schön das du auch mal wach bist sprach ich kurz in einem leichten sarkastischen Ton, dann seufzte ich. Die.. Haben uns hier gefangen

Nero

Ich sah gelangweilt auf die Uhr, dann lief ich zu Drake. Gibts noch was zu tun? fragte ich monoton. Drake schüttelte nur kurz mit dem Kopf. Dann dachte er jedoch nach und verschwand in einem Nebenzimmer. Nette Antwort.. grummelte ich.

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 18:58 | nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 19:54

Redeye
Ich schwieg und wollte nichts mehr sagen. Noch bemerkte ich nicht das meine Kette wegwar.

Dante
Kennst ihn doch. Sicher bekommen wir gleich ein Auftrag. sagte ich und blieb neben ihm stehn.

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 19:56

Haha,dafür bin ich net so schlecht gelaunt,glaub ich. sagte ich gereitzt,versuchte dabei über meine stirn zu streichen,ich bemerkte,das ich gefesselt war. Das...Psychopathen,wie man sie nur im Kino sieht. versuchte ich zu witzeln,dennoch war mein unterton von verzweiflung hörbarer gewurden,ich rüttelte daran und krammte nach einer kleinen Nadel in meiner hosentasche.

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 20:05

Blood

Ich sah zu ihm, ohne ein weiteres Wort zu reden. Ich war betrübt, was auch verständlich ist wenn man in einem kalten Raum mit Schnallen auf ein Bett gefesselt wurde.

Nero

Ich sah zu Dante. Ja.. Wenn er nicht auf dem Weg da hin einen Herzinfarkt hatte sprach ich, da er schon ziemlich lange weg war. Ich setzte mich auf einen Stuhl, nahm die neuste Zeitung und laß mir diese durch.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).