Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 21.02.2012 13:49
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich fand die beiden schon nicht gerade vertrauenswürdig, aber ich hatte mir vorgenommen alles auf mich zu kommen zu lassen und zwar fest vorgenommen.
Ich sah ( Nero) an. Ja ich bin heute den ersten Tag hier .. und um genau zu sein .. seit 5 Minuten erst..
Mein Name ist Amaya. Wie heißt ihr ?..
diese Frage richtete ich auch an das Mädchen zu dem ich mich halb umdrehte und ihr zu lächelte.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 13:50 | nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 14:36
von Nanami | 113 Beiträge

Ich sah ihn leicht sarkastisch an kam aber trotzdem nicht näher. Dem Mädchen lächelte ich freundlich zu.mein Name ist Nanami

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 14:48 | nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 17:06
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich sah zu Blood. Weiß nich,man kanns aber versuchen..Ich habe ein dummes gefühl,das noch mehr kommen. Die werden sicher wieder hierher kommen,dann müssen wir uns wieder auf die tische legen und die schnallen wieder an legen,aber nicht schliessen. Den rest müssen wir weiter sehen,ich finde,wir sollten lieber warten,es gibt bestimmt noch neulinge,die können wir dann mit nehmen. sagte ich hoffnungsvoll und steckte die nadel ein. Dann sah ich zu Red,die mit sich kämpfte,ihr schien die kette wirklich am herzen zu liegen. Zum glück hab ich sowas nich. sagte ich in gedanken zu mir.

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 17:19
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich blieb wo ich war, nickte ihr aber länchelnd zu.. so eine Art --> Nett deine Bekannschaft zu machen (mal anders).
Dann sah ich wieder zu den beiden Typen.. denn deren Namen wollte ich ja auch wissen...

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 17:26 | nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:11
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Hoffentlich.. sprach ich und sah nachdenklich zur Tür.

Nero

Ich sah zu dem Mädchen. Ich bin Nero antwortete ich knapp, dann sah ich zu dem Mädchen weiter hinten. Ich entschuldige mich für meinen Bruder. Er ist manchmal - was rede ich da - IMMER etwas komisch. Komm ruhig her, oder willst du dich lieber in dem rießigen Gebäude verirren?

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:15

Ich war drauf und dran ja zu sagten, doch ich hielt meinen Mund und trat ein paar schritte näher , blieb aber immer noch in einem gewissen Abstand zu den beiden stehen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:17

(Sry das ich vorher rot hatte,war verwirrt xD)

Ok,ich kann es ja mal probieren? ich sah sie fragend an,dann wieder zu dem schloss.

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:19
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Jetzt stand Nanami neben mir.
Irgendwie war sie mir jetzt schon sympatisch, denn sie hatte offensichtlich einen guten Menschenverstand.
Nun was soll das mit der Rundführung ? ich meine es stand nicht auf der Website der Schule... sagte ich sachlich.

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 19:20 | nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:23
von Bloodmoon | 201 Beiträge

(macht nichts xD)

Blood

Ich nickte. Ja, versuchs mal ich sah hoffnungsvoll zu ihm.

Nero

Ich sah kurz noch einmal zu dem Mädchen, dann sah ich zu der, die mit mir redete. Naja.. Wir haben es leider heute erst erfahren mit den Rundgängen und so. Falls du fragst - mein Bruder kümmert sich um die Website. Aber er hats nicht mehr geschafft

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:25

Das einzige was ich darauf erwiderte war ein misstrauisches hmm dann setzte ich jedoch ein lächeln auf und hoffte das ich nicht schon wieder an irgendwelche zwielichtigen typen geraten war

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:26

Ok,gut. ich sah kurz zu ihr,zwinkerte,witmete mich dann dem schloss. Ich nahm die nadel wieder herraus und fummelte an dem schloss herrum.

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 19:26
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Und lehnte mich abwartend gegen die Wand..

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 19:26 | nach oben springen

in Gruppenbuch 22.02.2012 11:51
von Redeye | 145 Beiträge

Dante
Ich schlug Nero gegen die Schulter. Sei du mal ruhig achja ich bin Dante. sagte er und hatte ein leicht kalten Blick drauf.

Redeye Ich sah den Beiden zu, setzte mich hin und winkelte die Beine an. Ich machte meine Arme um diese und sah zu.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 22.02.2012 15:02

Ich sah erwiderte seinen kalten blick und und sah dann wieder fröhlich zu Amaya.Ich fragte mich wo wir wohl zu erst hin gingen...

nach oben springen

in Gruppenbuch 22.02.2012 15:23
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
//Fraglich was an dieser Schule sie mir noch zeigen können... eig. habe ich alles in meinem Kopf ich bin den ersten Tag hier und kenne mich hier aus als wäre ich schon immer hier Schüler zumindest was das Gebäude und das umliegende Gelände angeht..// dachte ich bei mir. //Aber das können die beiden ja nicht wissen..//.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).