Amaya
Ich fand die beiden schon nicht gerade vertrauenswürdig, aber ich hatte mir vorgenommen alles auf mich zu kommen zu lassen und zwar fest vorgenommen.
Ich sah ( Nero) an. Ja ich bin heute den ersten Tag hier .. und um genau zu sein .. seit 5 Minuten erst..
Mein Name ist Amaya. Wie heißt ihr ?.. diese Frage richtete ich auch an das Mädchen zu dem ich mich halb umdrehte und ihr zu lächelte.

Ich sah zu Blood. Weiß nich,man kanns aber versuchen..Ich habe ein dummes gefühl,das noch mehr kommen. Die werden sicher wieder hierher kommen,dann müssen wir uns wieder auf die tische legen und die schnallen wieder an legen,aber nicht schliessen. Den rest müssen wir weiter sehen,ich finde,wir sollten lieber warten,es gibt bestimmt noch neulinge,die können wir dann mit nehmen. sagte ich hoffnungsvoll und steckte die nadel ein. Dann sah ich zu Red,die mit sich kämpfte,ihr schien die kette wirklich am herzen zu liegen. Zum glück hab ich sowas nich. sagte ich in gedanken zu mir.

Blood
Hoffentlich.. sprach ich und sah nachdenklich zur Tür.
Nero
Ich sah zu dem Mädchen. Ich bin Nero antwortete ich knapp, dann sah ich zu dem Mädchen weiter hinten. Ich entschuldige mich für meinen Bruder. Er ist manchmal - was rede ich da - IMMER etwas komisch. Komm ruhig her, oder willst du dich lieber in dem rießigen Gebäude verirren?

(macht nichts xD)
Blood
Ich nickte. Ja, versuchs mal ich sah hoffnungsvoll zu ihm.
Nero
Ich sah kurz noch einmal zu dem Mädchen, dann sah ich zu der, die mit mir redete. Naja.. Wir haben es leider heute erst erfahren mit den Rundgängen und so. Falls du fragst - mein Bruder kümmert sich um die Website. Aber er hats nicht mehr geschafft

Amaya
//Fraglich was an dieser Schule sie mir noch zeigen können... eig. habe ich alles in meinem Kopf ich bin den ersten Tag hier und kenne mich hier aus als wäre ich schon immer hier Schüler zumindest was das Gebäude und das umliegende Gelände angeht..// dachte ich bei mir. //Aber das können die beiden ja nicht wissen..//.

|
![]()
Das Forum hat 50
Themen
und
754
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 103 Benutzer (05.12.2024 07:43). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |