Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:51
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich sah geschockt zu Red. R..Red.. begann ich stotternd, während ich fast sprachlos zu ihr sah.

Nero

Ich lächelte Beide an, nahm ein paar Gläser, schenkte eine Flüssigkeit ein die wie Wasser aussah und auch danach roch. Ich gab den Beiden eines der Gläser und nahm ebenfalls eins. Nur mit dem Unterschied, das meines nicht diese Flüssigkeit beinhaltete, sondern normales Wasser. Mal sehen ob sie genauso schnell müde werden wie die Anderen dachte ich schadensfroh. Dann sah ich erneut zu Beiden. Also.. Wieso seid ihr denn hier an der Schule? begann ich. Irgendein Thema musste ich ja haben.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 16:03 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:54
von Nanami | 113 Beiträge

Ich nahm das Glas in die Hand trank aber nichts.Ich wollte erstmal abwarten.Wir sind Umgezogen antwortete ich knapp und sah das Glas an.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:56
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich machte meine Augen ein Stück auf und sah zu Blood. Meine Augen waren blutrot geworden ohne eine Pupille. Ich sah sie an und wunderte mich was sie hatte. Denn noch bemerkte ich nicht was genau mit mir passiert war innherbald von Sekunden.

Dante
Ich sah immernoch zu und schwieg. Gelehnt blieb ich an der Tür und wartete ab.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:00
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Naja ich habe das ewige hin und her pendeln zwischen den Gastfamilien satt... also bin ich jetzt hieher gekommen... sagte ich und mein Lächeln verschwand.
ZUdem sah ich nun zu dem Glas runter. Dante willst du meins trinken ?... ich habe keinen Durst. meinte ich und hielt es ihm hin.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 16:00 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:02

(naja xD sie und ihre Familie xD)

Ich trank lediglich einen verschwindend geringen schluck und beschloss das ich ebenfalls keinen Durst mehr hatte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:05

Blood

Ich lief etwas zurück, da mir ihre roten Augen angst machten. Äh... D...Du.. stotterte ich weiterhin und brachte kein richtiges Wort heraus.

Nero

Ich schnaufte kurz, dann sah ich zu Beiden. Nicht das ihr mir noch umfallt. Denn ihr seht ziemlich blass aus. sprach ich und trank kurz einen Schluck meines Wassers.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:09

Redeye
Ich spitze meine Augen und machte meine Augen ganz auf. Ich stand auf und zuckte kurz zusammen. Ich wollte etwas sagen doch konnte irgendwie dies nicht. Ich sah zu mir und wollte laut schrein doch es kam eher ein lautes knurren herraus.

Dante
Ich sah zu Amaya. Trink du lieber. Wie Nero schon gesagt hat ihr seht sehr Blass aus. sagte ich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:09
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Keine Sorge ich fühle mich normal, außerdem hab ich erst kürzlich was getrunken. sagte ich was ein höfliches Lass es jetzt gut sein,war , jedoch wollte ich auch nicht zu unhöflich sein...

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 16:10 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:13

Blood

Ich lief weiter rückwärts und schluckte.

Nero

Ich klatschte mir genervt die Hand gegen den Kopf. Ich grummelte während ich zu Dante sah. Plan B bedeutete dieser Blick.
Meine eine Hand wurde zu einer Klaue. Ich drückte die Klaue gegen den Kopf von Nanami.
Die Klaue musste nur einen der Personen berühren, und sie fielen in Ohnmacht.
Ich nahm die Klaue wieder weg und tat das Gleiche bei Amaya.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:15
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich sah noch Nero s "Hand" und dann wurde alles schwarz und ich war von einer Sekunde zur nächsten bewusstlos.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:17

Das täuscht sagte ich nun freundlich und das war auch wirklich so.Alle sagten das ständig zu mir... dabei konnte ich nicht mal was dafür.Schließlich setzte ich mich im Schneidersitz auf den Boden und sah zu den Beiden vor mir hoch
Doch ich sah ihn nur zuerst verdutzt an und dann wurde mein Blick gernervt und sarkastisch zu gleich.
Ich habs ja geahnt... dachte ich und amüsierte mich über seine reaktion
Dann wurde alles um mich herum Schwarz

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:19

Redeye
Ich sah mit einem helfenden Blick zu Blood. Ich klemmte meinen Wolfsschwanz ein. Ich sah immernoch zu Blood und zitterte leicht.

Dante
Ich sah kalt grinzend zu aber war dennoch leicht genervt weil beide nicht so leicht zu beeinflussent waren.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:20

Nero

Ich rieb mir mit der Klaue die Hand. Endlich sprach ich seufzend, bevor ich merkte das meine Hand taub wurde. AAHH MEINE HAND schrie ich schon fast und sah zu ihr. ICH HASSE DIESE KLAUE 'knurrte' ich während ich irgendwie versuchte meine Hand wieder wach zu bekommen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:21
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich glaube,ich war an der wand eingepennt,oder so. Also,ich öffnete meine Augen und sah mich im Raum um. Hätten mich ja wenigstens wecken können! dachte ich genervt und säufzte,nur merkte ich nicht,das meine Augen aufeinmal rötlich geworden waren und meine haare,waren braun. Naja,sowas kann man ja schlecht sehen. Ich lief aus dem Raum,den flur entlag,dort saß ein Wolf,sie sah aus wie Red. Ich schluckte kurz,denn ein wenig weiter weg stand da Blood. Ich schaute beide fragend an.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 16:25
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Den Aufprall auf die Erde spürte ich durch die Bewusstlosigkeit nicht.
Das die beiden ( Dante, Nero) nicht besonders vertrauenserweckend waren, war leicht und früh zu erkennen gewesen, aber wer hätte gedacht das man bewusstlos auf dem Boden laenden würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).