Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 22.02.2012 19:17
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich fummelte weiter an dem schloss,bis es irgendwann 'Klick' machte,dann drückte ich die klinke herrunter. Die türe ging auf. Fertig. sagte ich stolz und sah zu beiden.

nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 00:56
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich sprang sofort auf als die Tür aufging. Dann los. sagte sie mit Hoffnung diese Kette zu finden.

Dante
Ich verschränkte die Arme und lehnte mich an die Wand. Ich beobachtete die neuen immernoch mit einem kalten Blick.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 12:32
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich lächelte kurz überglücklich und stand auf. Dann stockte ich jedoch.
Halt! Aber wenn da noch jemand ist? Oder wenn die auf uns warten.. da draußen sind?
Ich zuckte kurz bei den Gedanken zusammen, denn ich wollte nicht nocheinmal sowas zu trinken bekommen oder sonstiges.

Nero

Ich grummelte kurz während ich zu Dante sah. Dann sah ich zu den Beiden. So, dann kommt mal mit sprach ich mit einem aufgesetzten, aber echtaussehendem Lächeln, während ich langsam einen Gang entlangschliff.

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 12:33 | nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 16:20
von Nanami | 113 Beiträge

Wiederwillig folgte ich ihm.Jedoch wie zuvor mit einem gewissen Abstand.Ich blieb diesmal auch in Amayas nähe, denn sie schien ganz nett zu sein.Ich lächelte auch weiter und sah mir das Gebäude an.aber wahrscheinlich nur damit ich nicht völlig hilflos war, falls es doch zu Komplikationen kommen sollte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 18:13
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Ich folgte Zero und Dante unmittelbar, sie machten mir weder Angst noch glaubte ich sie würden uns mögen ... momentan verhielt ich mich erstmal zurückhaltend.

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 18:14 | nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 23:07

Dante
Ich bildete wie immer den Schluss das keine versucht im letzten Moment abzuhaun. Manchmal nervte es mich wirklich immer wieder hin und her aber was soll man machen.

Redeye
Wir können uns doch verteidigen..bitte lasst uns gehen. eigentlich wollte ich hier nicht weg so richtig. Ich wollte nicht zu meinem Vater und sonst hatte ich keinen. Ich wollte nur daraus um nach meiner Kette zu suchen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 23:08

(Zero.. Coller Name xD)

Blood

Ich sah zu Red, dann seufzte ich. N..Nagut.. Auf gehts... ich lief langsam Richtung Tür.

Nero

Ich improvisierte etwas. Vor der Schulkantine blieb ich stehen und zeigte auf verschiedene Räume. Das hier ist der Essraum, wo die Schüler zu Mittag essen. Das da drüben ist das Lehreresszimmer, wo die ganzen Lehrer essen.. Öh.. Und das da ganz drüben ist.... Ich dachte nach. Äh also... Ich kratzte mich fragend am Kopf, dann öffnete ich ein bisschen die Tür und streckte meinen Kopf hinein. Ich hörte nur einen Schrei, bevor ich zusammenzuckte, wie ein Wilder meinen Kopf raustat, die Tür zuknallte und mehrere Schritte rückwärts taumelte. Dann lief ich rot an. Äh.. D-Das ist die... Äh... L-Lehrertoilette
Ich schluckte kurz.

nach oben springen

in Gruppenbuch 23.02.2012 23:15

Dante
Ich hörte Nero zu und fing an zu lachen. beugte mich leicht vor und legte meine Hände auf meine Knie und lachte weiter.

Redeye
Ich schaute böse da es mir zu lange dauerte. Ich wollte um jeden Preis meine Kette wieder haben und rannte mehr oder weniger zur Tür. Ich machte diese vorsichtig auf und sah mich um. Als ich niemanden sah ging ich aus dem Raum. Sicher. sagte ich und sah mich am Boden um ob da die Kette irgendwo lag.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 12:53
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Ich schmunzelte, tja so gut kannte sich Nero wohl dann doch nicht aus.
Allerdings kannte ich so schon 3 weitere Leute an dieser Schule, auch wenn mich Dante und Nero vllt nicht unbedingt mochten.

( ups, sry ich hab mich schon an den Namen Zero gewöhnt ^^" xD )

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 12:54 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 14:06

Ich blieb misstrauisch.Es war schon irgendwie seltsam das er sich hier selbst nicht so gut auskannte.Trotzdem musste ich leicht grinsen

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:03

(Schon Okay xD)

Blood

Ich folgte Red mit einem mulmigen Gefühl im Magen.

Nero

Ich sah kurz kalt zu Dante, jedoch versuchte ich meine Röte aus dem Gesicht zu bekommen. Mit einem erneutem, kurzen Schlucken lief ich weiter. Dort angekommen öffnete ich die Tür und trat ein.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:13

Ich spähte zuerst misstrauisch durch die Tür bevor ich ihm zögernd folgte.Anscheinend.Neugierig wie immer sah ich mich um.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:19
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Auch ich betrat den Raum, nach Nanami.
Und ließ dann ebenfalls meinen Blick schweifen.
Ich hatte immer noch ein Lächeln im Gesicht, wegen Nero der leicht gerötete Wangen hatte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:43

Redeye
Ich achtete kaum darauf wo ich langlief sondern sah mehr oder weniger zum Boden. Ich lief weiter und weiter doch fand die Kette nicht. Ich gebs auf sie ist für immer Weg. sagte ich und fiel auf die Knie. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Handflächen und mir vielen einige Tränen über die Wange. Ohne es zu wollen und für mein erstaunen wurde ich auf einmal zum Wolf, machte meine Ohren nach hinten, schloss meine Augen und setzte mich hin. Ich senkte meinen Kopf winselnd zum Boden. Ich merkte nicht mal was ich da wurde.

Dante
als ich als letzter in den Raum kam lehnte ich mich an die Tür und schloss heimlich die Tür zu das sie nicht rauskonnten. Ich verschränkte die Arme und sah zu.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 15:47

Ich sah unauffällig nach hinten.Mist ... dachte ich nun etwas panisch.dann seufzte ich.noch schlimmer kanns gar nicht werden dachte ich weiter und mein blick wurde nun sarkastisch und ich verschränkte die Arme. Sicher stand dieser Dante dort nicht nur einfach so zur Deko

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).