Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:51
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich sah böse zur Wand und ging aus der Spalte. Dann wurde ich zur Katze und sah zu den beiden. Ich funkelte sie mit meinen roten Augen an und ging zu den beiden Menschen.

Dante
Ich suchte ebenfalls alles ab als mir auf einmal eine Katze auffiel. Nero. sagte ich und zeigte auf diese.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:53
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich sah ihr hinterher,sagte aber nix. Diesmal war ich wirklich genervt und war bereit,diesen typen psysisch zu schaden. Ich sah zu blood,zog eine augenbraue hoch und wartete auf ihre antwort.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:53
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich.. Ich.. Das wird schon irgendwie klappen sprach ich nun eher leiser da ich merkte das er langsam etwas aggressiver wurde.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:56

Ich grummelte,ging aus der spalte und wartete auf sie. Dabei schaute ich mir alles genau an und dachte darüber nach,ob ich das wirklich tuen sollte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 17:57

Redeye
Von jetzt auf gleich wurde ich wieder zum Wolf und fletschte die Zähne. Ich lief auf den Menschen vor mich zu aber im langsamen Tempo. Meine Augen funkelten Rot.

Dante
NERO!! schrie ich genervt da er nicht kam. Als die Katze auf einmal zum Wolf wurde und auf mich zuviel. Ruhig Wölfchen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:01

Blood

Ich ging aus der Spalte und sah zu Red. Ich sagte nichts. Wieso hab ich keine verdammte Kraft.. dachte ich niedergeschlagen und sah zu.

Nero

Ich hörte wie Dante nach mir ruf, also lief ich zu ihm und sah einen Wolf. Oooh.. Ein Hundi sprach ich und ging in die Hocke.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:04

Ich zog eine augenbraue hoch,sah mich um. Da.. dachte ich,in einer ecke lag ein abgebrochenes stück wand,hard genug,damit jemand in ohnmacht fiel. Ich dachte nach,wie ich das anstellen sollte,ging zu dem stück und nahm es,dabei beobachtete ich erstmal seelenruhig die drei.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:06

Redeye
Ich knurrte laut und sah zu dem Menschen der sich vor mir in die Hocke setzte.

Dante
Pass auf der beißt sicher. sagte ich und sah zu ihm.

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 18:06 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:09

Nero

Ach, so ein süßes Tier beißt nicht sprach ich während ich meine Hand hinstreckte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:11

Redeye
Ich fletschte wieder die Zähne und schnaufte leicht. Ich sah zu seiner Hand und ging langsam zu der Hand.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:20

Nero

Ich ließ meine Hand so wie sie war, ohne sie groß zu bewegen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:21

Ich beobachtete beide genau,bereit zu allem.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:23

Redeye
Böse sah ich zu ihm und schnüffelte an der Hand des Mannes. Ich knurrte immernoch leise und wartete ab. Ich versuchte das er seine Umgebung nicht wahrnahm das ich den andern ein Zeichen geben konnte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:34

Nero

Mit einem Lächeln sah ich zu ihr, bevor ich meine Klaue herausschoss und es ihr gegen den Kopf drückte. Ups Ich stand auf und ließ sie los.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:38

Ich wurde wütend,so wütend war ich wahrscheinlich noch nie. Auf einmal,ohne jede vorwarnung stand ich hinter Nero und haute ihm mit voller wucht -so das es zerbrach- das stück stein aus der wand,auf den kopf. Wie ich das auch immer noch gemacht hatte,meine augen glühten roter. Ich wünschte in dem moment,ich hätte ein messer mit.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).