Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:54
von Nanami | 113 Beiträge

Ich hörte wie die schritte sich entfernten, blieb aber noch ruhig liegen.Derweil schmiedete ich Fluchtpläne .... und auch Rache Pläne

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:56
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich stand zitternd auf und fletschte die Zähne. Ich sah böse zu ihm und hob meinen Wolfsschwanz gerade nach oben.

Dante
Ich lief zu Drake und blieb an der Tür stehen. Was gibts? fragte ich leicht genervt.

I feel the pain...everytime

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 20:00 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:06
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Drake

Kommt mal her Ich zeigte auf die Monitore. Hier ist alles überwacht. Und schaut mal wer da ist sprach ich während ich den Finger auf eines der Monitore richtete.

Nero

Ich lief zum Monitor und sah ein Mädchen. Ich verschränkte kalt die Arme.

Blood

Als die Luft rein war kam ich heraus und lief langsam in den Raum, in dem sich die Neuen befanden. Hey, ihr flüsterte ich während ich zu einem der Mädchen ging und sie versuchte von den Schnallen zu befreien.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:11
von BloodAngel | 162 Beiträge

Hey,hey,was geht'n mit dir ab? sagte ich ein weng böse und sah zu ihr. Ich war relativ erschrocken,da ich sowas bisher noch nicht kannte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:14

Redeye
Ich versuchte mich auf den Pfoten zu halten da ich immernoch sehr benommen war. Ich fletschte weiterhin die Zähne und knurrte leise.

Dante
Ich sah auf die Monitore. Das ist doch die von letztens. sagte ich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:15

Könntest du mir eventuel sagen,was dein problem mit mir ist?! sagte ich nun energischer,aber auch etwas traurig darüber. Ich zog meine knie zu mir herran.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:17

Redeye
Dir ist das zu langweilig? und redest so über die Kette? Diese Kete hat eine Vergangenheit. sagte ich immernoch knurrent und meine Augen funkelten rot auf.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:19

Jo,ich bin ein idiot und alles.. sagte ich sauer und stand auf,redete dabei weiter Hab ich alles schonmal gehört,spar's dir. beendete ich die diskusion,stecke die hände in die hosentasche und schaute zu dem gebäude,was man von hier aus sehen konnte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:19
von Nanami | 113 Beiträge

Ich bewegte mich nicht , aber sprach ohne meine Lippen zu bewegen sehr leise.Wir sind wach ...bitte hilf uns

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:20

Nero

Na dann besuchen wir sie doch mal sprach ich kalt und verließ den Raum.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:22

Redeye
Ich sah immernoch leise knurrent zu ihm. Dann wurde ich wieder zum Mensch und sah zu dem Gebäude.

Dante
Ich lief Nero schweigend hinterher und starrte kalt geradeaus.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:22
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich öffnete meine Augen als ich mitbekam das jemand an meinen Fesseln zugange war.
Erstaunt musterte ich das Mädchen, aber ich wusste irgendwie das sie nicht zu Dante und Nero gehörte.. Hi? murmelte ich leise. Du solltest besser verschwinden Dante und Nero werden dich sonst noch hier entdecken..

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:24

Ob ihr was passiert ist? bei "Ihr",brach meine stimme hörbar und ging in's traurige über,dabei starrte ich wie in trance auf das gebäude. Ich versuchte mich in gedanken zu beruhigen und meine angst,weshalb ich sie auch immer hatte,zu bendigen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:27

Blood

Ich sah zu dem ersten Mädchen, dann zu dem Zweiten. Mache ich schon, keine Sorge sprach ich lächelnd und schaffte es die erste Schnalle zu lockern, das Gleiche machte ich bei der zweiten, dritten und vierten Schnalle. Dann ging ich zum anderen Mädchen und machte das Gleiche.

Nero

Ich lief den Gang entlang.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 20:28

Redeye

Lass es uns rausfinden sagte ich und rannte zurück zum Gebäude. Ich überlegte ob ich als Mensch oder als Tier reinlaufen sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).