Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:41
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Nero

Ich stand und zuckte kurz zusammen. Dann blinzelte ich und starrte geradeaus. Längere Zeit blieb ich so stehen, bevor ich in mich zusammensackte.

Blood

Ich schluckte und sah zu.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:43
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich schreckte auf als er mich mit der Klaue berührte. Mir wurde nach kurzer Zeit schwarz vor Augen und ich knallte auf die Seite. Meine Augen waren zu und ich lies meine Zunge draußen hängen. Ich blieb aber weiterhin ein Wolf.

Dante
Ich packte den Jungen am Nacken und drückte ihn gegen die Wand. Ruhig. sagte ich kalt.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:46
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich zuckte kurz zusammen. Steck dir deine dummen sprüche wo anders hin! sagte ich genervt,löste gewaltvoll seine hand aus meinen nacken und tratt ihn mit voller wucht in den Bauch. Ich lief zu Red,schnappte sie mir und rannte wieder zu Blood. Komm!Wir müssen erstmal hier raus. sagte ich schnell und kurz,da ich wusste,das es die beiden nicht lange aufhalten würde.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 18:47

Blood

Ich sah kurz zu Dante. Dann sah ich zu dem Jungen und rannte ihm hinterher.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:02
von Redeye | 145 Beiträge

Dante
Ich zuckte kurz zusammen. Ich rannte zu Drake und sah zu ihm. Drei fliehen. sagte er.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:03
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Schließlich kam ich wieder zu mir.. blinzelnd musste ich festellten das ich festgeschnallt war und mich nicht einmal aufsetzen konnte.
Nami ?? brachte ich leise hervor.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:04
von Nanami | 113 Beiträge

Ich öffnete langsam meine Augen und wollte mir an den Kopf fassen.Aber das ging nicht weil ih anscheind feste geschnallt war.Ich starrte stumpf an die Decke.Ssssuper.... fauchte ich nur aggressiv zurück.Ich schwor mir ihnen das Heim zu Zahlen egal wie ...

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:05

Ich griff Blood am handgelenk und rannte somit noch schneller zum ausgang. Wir müssen uns..Hier ist noch jemand. ich blieb abrupt stehen,hielt ihr handgelenk immer noch fest. Ich wusste nicht,sollen wir weiter rennen,oder sollen wir dennen helfen,die noch drinne sind`?

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:08

(Mit der anderen halte ich red,is klar,ne? XDD)

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:09
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich lachte leise . Das nehme ich dann wohl als ja.. sagte ich erleichtert das auch sie wach war.. oder besser gesagt sprechen konnte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:13
von Nanami | 113 Beiträge

Ich drehte mein Kopf und sah sie Sarkastisch an.Die haben uns festgeschnallt ... meinte ich aggressiv und wand mich hin und her und versuchte so die Schnallen zu lösen ...das klappte allerdings nicht so wie ich das gern hätte.Ich versuchte mit meiner ganzen kraft meine Hand aus den Schnallen zu lösen

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:18

Drake

Soso? Warte, das haben wir gleich sprach er schon fast fröhlich und lief in ein anderes Zimmer. Kurz darauf hörte man einen lauten Alarmton.

Blood

Ich zuckte zusammen als ein lauter Alarmton zu hören war.

Nero

Langsam kam ich wieder zu mir. Ich stand auf und kratzt mir am Kopf. Ich hatte starke Kopfschmerzen. Boah.. grummelte ich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:21

Ich zuckte zusammen,sah mich um. Wir müssen hier raus,koste es,was es wolle. sagte ich energisch und rannte zum ausgang. Ich zog sie einfach hinter mir her. Nach ein paar sekunden standen wir vor dem ausgang,ich öffnete die großen türen,zog sie als erstes raus und sah mich um. Wohin? Wo..Wo..Wo..denk nach..Also,bester platz wäre wo man einen nicht sieht,weit weg,aber nicht zu weit weg. Am besten...Stadt.dachte ich und sah zu einer kleinen stadt in der nähe,ich fing wieder an zu rennen und zog sie mit.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:23
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Auch mir gefiehlen die Fesseln nicht sonderlich, doch ich blieb ruhig liegen und schloss wieder die Augen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:23

Blood

Ich blieb stehen und löste mich aus seinem Griff. Warte! Wir können nicht einfach so gehen und die anderen alleine lassen sprach ich nun etwas böse.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).