Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:26
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich sah sie an und wurde nun langsam noch wütender,ich wollte meinen plan nicht ruinieren lassen. Nein,das werden wir auch nicht,aber wir können nunmal gerade nix mit Red anfangen! Sie ist ohmächtig,verdammt. Wir müssen sie erstmal wieder wach bekommen! Wir hollen die anderen schon daraus,versprochen. sagte ich nun lauter und wütend. Meine hand lies ich bei mir und nahm Red nun wieder ganz.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:30
von Redeye | 145 Beiträge

Dante
Ich nickte und zuckte kurz zusammen als ein Alarmton entstand. Dann lief ich zurück zu Nero. Steh auf. sagte ich und sah zu ihm runter.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:30
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich sah ihn kurz kalt an, bevor ich wieder zum Gebäude sah. Bring Red in Sicherheit. Derweil hol ich die Neuen heraus sprach ich entschlossen, wunderte mich jedoch wieso ich auf einmal so war. Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich wieder in das Gebäude und suchte die Neuen.

Drake

Ich schlenderte langsam zu meinen vielen verschiedenen Knöpfen. Welcher war das nochmal.. fragte ich mich und dachte nach.

Nero

Ich stand auf, sah in verschiedene Richtungen und hoffte, das die Anderen noch da waren. Ich grummelte und rieb mir die Stirn. MUSS DENN DIESER ALARM JETZT SEIN

zuletzt bearbeitet 24.02.2012 19:31 | nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:31

Dante
Was weiß ich. sagte ich kalt und lief zu den neuen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:34

Ich lief in einen kleinen wald,stinkesauer. Naja,sie kann machen was sie will,sie soll ja aufpassen. dachte ich. Nach einer weile,legte ich red an einem Baum ab,saß mich vor den baum und lehnte mich daran. Hoffentlich findet sie mich.. flüsterte ich zu mir Ach,was machst du da? Sonst interessierst du dich auch nicht dafür,du hättest sie im stich lassen können und fliehen können,aber nein. sagte ich sauer zu mir und blickte ins leere.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:35
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich tat als wäre ich immer noch bewusstlos und hörte wie sich Schitte näherten...

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:37

Redeye
Ich lag immernoch als Wolf auf der Seite als ich nach ner Zeit meine Augen öffnete. Ich öffnete sie nur ein kleines Stück und sah ihn mit meinen glühend roten Augen an doch schwieg.

Dante
Ich lief in den Raum wo die beiden drin waren und sah mich um.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:38
von Nanami | 113 Beiträge

Ich hörte die Schritte auch und lag dann auch wieder still.Hoffentlich bemerkt der nicht das wir schon wach sind... ich beruhigte mich und atmete wieder ruhig und gleichmäßig.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:39

Blood

Ich sah mich um. Ich schlich verschiedene Gänge entlang bis ich schließlich um eine Ecke bog. Dort stand Dante (mit dem Rücken zu mir gedreht). Ich zuckte zusammen und schlich rückwarts hinter die Ecke, sodass er mich nicht sieht.
Dann wartete ich.

Drake

Ich drückte einen Knopf. Nun kamen mehrere Monitore hervor und schalteten sich an. Gut wenn man Kameras aufgebaut hat schmunzelte ich und sah mir auf dem Monitor die einzelnen 'Gebiete' an.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:41

Ich merkte nicht,das sie schon wach war und fuhr mein selbstgespräch fort. Zum glück habe ich nicht so eine Kette,man bin ich manchmal froh,das ich nie eltern hatte.. sagte ich zu mir selber ein wenig traurig und redete weiter Na ja,was soll man tun,ich schien ihnen ja sehr am herzen gelegen zu haben. Pff,kann mir egal sein. Hoffentlich kommt blood bald zurück,wird langweilig..Wieso tu ich das eigentlich?! sagte ich leise,dann wieder laut,dann wieder leise. Bei manchen sätzen,brach meine stimme ein wenig,aus trauer.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:42
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich atmete bewusst ruhig und langsam und armte so die Atmung beim schlafen nach.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:44

Redeye
Ich hörte ihm zu und hörte wie er sich um meine Kette lustig machte. Ich knurrte leise und sah böse zu ihm. Ich konnte einfach nicht verstehen wie er so sein konnte, das das ihm Langweilig ist und er uns wohl auch nicht leiden konnte. Ich blieb aber weiterhin auf der Seite liegen.

Dante
Ich sah mich weiterhin um und lief dann wieder aus dem Raum raus in Richtung von Nero.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:46

Ich sah zu ihr und merkte,das sie offen war. Ich müsste kurz lächeln,verkniff es mir aber schnell. Auch schon wach? sagte ich leicht witzelnd.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:46

Drake
DANTE! NERO! KOMMT MAL schrie ich so laut ich konnte.

Blood

Ich versteckte mich in einem Spalt und wartete.

Nero

Ich grummelte nur und lief langsam zu Drake.

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.02.2012 19:52
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich verharrte vorerst sooo.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).