Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 13.02.2012 20:16
von Redeye | 145 Beiträge

Dante
Ich musste lachen und setzte mich auf einen Stuhl. Ich legte meine Füße auf den Tisch und kreuzte diese leicht. Ich machte meine Hände hinter den Kopf und starrte zur Tür wo er verschwunden war.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.02.2012 20:23
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich holte eine kleine nadel aus meiner tasche herraus und hielt sie zu blood hin. Hey,blood,kommst du an die nadel? fragte ich sie,mit einem kleinen funken hoffnung,das wir vielleicht hier rauskommen würden.

nach oben springen

in Gruppenbuch 16.02.2012 19:39
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich sah zu der Nadel. Warte... Ich streckte meinen Arm - naja, versuchte es zumindest.
Nachdem ich meinen Arm ziemlich verränkt hatte, kam ich gerade so an die Nadel. Hab sie! sprach ich erleichtert.

nach oben springen

in Gruppenbuch 16.02.2012 19:41

Uff,gut,also,du musst jetzt versuchen,mit der Nadel irgendwie an die schlösser der schnallen zu kommen und diese damit zu lösen,wenn du dich befreit hast,dann hol uns hier raus,okay? er sah sie hoffnungsvoll an und wartete gespannt,was sie antworten würde.

zuletzt bearbeitet 16.02.2012 19:41 | nach oben springen

in Gruppenbuch 16.02.2012 21:20

Blood

Ich nickte. Dann tastete ich mich langsam zum Schloss vor. Ich schaffte es nach langem Suchen das Schloss zu erreichen und stocherte mit der Nadel lange Zeit darin herum. Habs g... plötzlich rutschte die Nadel zwischen meinen Händen heraus und fiel zu Boden. D..Das kann nicht wahr sein.. NEIN NEIN NEIN sprach ich schon etwas panisch. Diese dummw Nadel.. grummelte ich und seufzte. Ich drückte kurz hoffnungslos meinen Arm an die Schnalle - bis ich plötzlich bemerkte das sie sich von meinem Arm löste. Was.. Aber..
JA
sprach ich triumphierend und hob meinen Arm. Dann fuchtwlte ich an der nächsten Schnalle - oder eher Schloss - herum.

nach oben springen

in Gruppenbuch 17.02.2012 10:14

Redeye
ich sah zu ihr und beobachtete was sie tat. Blood du bist die beste. sagte ich mit einem lächeln und sah weiterhin zu.

nach oben springen

in Gruppenbuch 17.02.2012 14:12

Oh gott,perfekt,jetzt nur noch deine füße und den anderen arm,dann kannst du uns befrei'n. sagte ich und sah ihr dabei zu. Ich konnte noch nie wirklich "Danke" , "Bitte",oder ähnliches sagen,sowas kannte ich nicht,aber in meinen Augen konnte man die dankbarkeit deutlich sehn.

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 14:12 | nach oben springen

in Gruppenbuch 17.02.2012 16:25
von Nanami | 113 Beiträge

Dies war mein erster Tag an dieser Schule und ich war etwas Aufgeregt.Ich hatte zwar einen Plan bekommen wo ich hin musste, doch ich hatte überhaupt keinen Plan wo ich nun hin musste.Ich seufzte und setzte ein lächeln auf.Gemächlich schlenderte ich durch die Flure.Ich war wie immer ein paar stunden zu spät. man das Gebäude ist ja riesig! dachte ich lächelnd und sah durch die relativ leeren Flure

nach oben springen

in Gruppenbuch 17.02.2012 21:31

Blood

Ich schaffte es lächelnd meinen anderen Arm und meine Füße zu befreien, dann stand ich auf und hatte einnleichtes Schwindelgefühl. Ich lief zu den Beiden und öffnete die Schnallen. So! antwortete ich.

Drake

Ich kam zurück und sah zu den Beiden. Ihr müsst nochmal zurückfahren! Auf meinem Computer stand das es noch eine Neue in der Schule gibt.. Wenn nicht sogar mehr
Ich zeigte den Beiden ein Bild.

Nero

Ich sah mir das Bild an und seufzte. Bin schon auf dem Weg
Ich legte die Zeitung zur Seite, stand auf und schlenderte zum Auto.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.02.2012 16:28

Dante

Also dann von neuem. sagte ich und stieg in mein Auto. Ich fuhr zurück zur Schule.

Redeye

Lächelnd saß ich da und wollte nach meiner Kette greifen doch ich griff ins leere. WO IST SIE? sagte ich etwas laute und tastete mein Hals ab doch die Kette war nicht zu finden.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.02.2012 16:43

Ich setzte mich an mein Fach, für Schulsachen das ich mir gemietet hatte(?), und wartete ab.Es schien grade stunde zu sein und ich wollte niemanden stören also wartete ich nun auf die Pause um dann jemanden zu fragen , wo ich als nächstes hin musste.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.02.2012 16:44

Ich setzte mich auf das Bett und lächelte Blood an. Bis Redeye aufeinmal fast schrie,das etwas weg sei. Ich drehte meine Augen zu ihr und folgte ihren hektischen bewegungen über ihren Hals. Vielleicht ist es dir ja abgefallen,oder so. Wir finden sie sicher wieder. sagte ich etwas beruhigend,dabei wusste ich selber keine erklärung dafür.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.02.2012 19:00

Redeye kniff ihre Augen zusammen. Die fällt nicht so einfach ab. Ich habe sie schon so lange und sie ist mir noch nie abgefallen. sagte sie ziehmlich unruhig.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.02.2012 19:50

Ich holte meinen MP4 Player aus meiner Tasche und hörte Musik.Die stunde war sowieso fast vorbei.Also wartete ich einfach ab

nach oben springen

in Gruppenbuch 19.02.2012 23:35

Blood

Schau.. Schau doch mal unter dein Bett. Vielleicht liegt es ja da. Oder in deinem Bett? Ich sah sie mit etwas hoffnungsvollen Blick an. Man..Ihr scheint diese Kette ja echt viel zu bedeuten! dachte ich.

Nero

Ich stieg ebenfalls in mein Auto, startete den Motor und fuhr los. Eine viertel Stunde später kam ich am Schulgebäude an. Ich parkte mein Auto quer auf den Schulparkplätzen (die, die noch frei waren), sodass Dante keinen Platz mehr hatte. Ich stieg aus, grinste kurz amüsiert und schlenderte dann in das große, langweilige Gebäude.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).