Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 19.02.2012 23:43
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich atmete tief durch in der Hoffnung das sie da sei. Mal..schaun. sagte ich leise und sah in dem Bett nach, fand jedoch nichts. Dann sah ich unter dem Bett fand sie aber auch nicht. Seufzent lief ich in dem Zimmer rum und durchsuchte alles. Hier ist sie nicht.. sagte ich und schaffte es grade so eine Träne zu unterdrücken.

Dante
Ich wollte Parke doch fand kein Parkplatz da Nero sich quer stellte. Wenn ich dich erwische. schrie ich ihm hinterher. Dann suchte ich ein Parkplatz und stellte mich einfach irgendwo hin wos grad eso ging. Dann stieg ich aus und lief ihm hinterher.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 00:04
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Wetten sie liegt hier im Gebäude? Das.. wird bestimmt so sein sprach ich aufmunternt und sah zu Red.

Nero

Kalt grinsend lief ich weiter. Später, jetzt haben wir erstmal was zu erledigen sprach ich und sah zu Dante, während ich zum Sekreteriat schlenderte. Dort angekommen klopfte ich an der Tür, öffnete diese und trat ein. Ich bräucht mal schnell dieses...Mikro sprach ich und nahm dieses, ohne groß auf eine Antwort zu warten. Ich schaltete dieses ein, sodass es im ganzen
Schulgebäude kurz leutete. Dann sprach ich hinein. Alle Neulinge bitte ich, sich am Sekretariat zu versammeln. Von dort aus wird ein kleiner Schulrundgang gemacht ich schaltete das Mikro wieder aus und verließ den Raum. Dann sah ich zu Dante Bin ich nicht begabt als Durchsagensprecher? schmunzelte ich kurz.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 00:10

Redeye
Ich hoffs.. sagte ich und und schluckte meine Aufregung hinunter.

Dante
Ich klatschte. Ja Nero ganz toll. sagte ich während ich seine Harre verwuschelte.

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 00:11 | nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 00:21

Blood

Ich lächelte. Bestimmt

Nero

Ich wich zurück. Ich hasse es wenn du das machst, weißt du? grummelte ich während ich mir wieder die Haare richtete.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 00:28

Dante
Ich lachte. Was denksten wieso ich das mach? fragte ich belustigt.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 01:00

Nero

Ich verschränkte grummelnd die Arme und lehnte mich gegen die Wand.

zuletzt bearbeitet 20.02.2012 01:01 | nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 15:52
von Nanami | 113 Beiträge

Ich hörte auf, als die Durchsage ertönte.Das war doch etwas seltsam das während der Stunde an zu sagen... Ich stand allerdings auf und hoffte das ich das Sekretariat noch einmal finden würde.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 18:00
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich gähnte und sah mich im Zimmer um,vielleicht liegt sie ja im raum. Ich sah zu Blood,dann zu Red und grübelte. Ja,bestimmt ist sie irgendwo hier,wir finden sie sicher. sagte ich beruhigend und dachte darüber nach,wieso ihr diese Kette so wichtig ist. Ich stellte mich hin und lief im Raum aus langeweile herrum. Dann schaute ich an die Tür . Vielleicht..dachte ich,nahm die Nadel ohne vorwarnung Blood aus der Hand,bemerkte auch nicht,das ich sie berührte,ging zu der Türe und schaute nachdenklich auf das Schloss.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 20:56

Blood

Ich zuckte kurz zusammen, da ich nicht darauf gefasst war das mir jemand die Nad aus der Hand nimmt. Dann sah ich zu ihm. Glaubst du das das klappt, das Schloss aufzubekommen? Weil ich glaub die haben das verriegelt oder so.. Naja.. Kenn ich so zumindest aus Horrorfilmen
Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf.

Nero

Ich wandte meinen Blick zwischen den verschiedenen Gängen hin und her. Hoffentlich kommen auch welche dachte ich gelangweilt und gähnte kurz.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 21:14
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich kam gerade aus der Mädchentoilette heraus alsdie Ansage ertönte.
Und machte mich nun zielsicher auf zum Sekretariat, welches ich innerhalb von eins/zwei Minuten erreichte....
Dort sah ich auch schon 2 Typen stehen.. und auf die beiden ging ich zu.
Hi.. war das einzige was ich vorrerst sagte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 21:21

Nero

Ich sah zu dem Mädchen. Kurz musternd begann ich in meiner nettesten Tonlage - was mir ziemlich schwer fiel Du bist also neu an der Schule? zu sagen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 21:31

Ich irrte eine weile Umher und fand dann schließlich endlich es dann endlich.Ich sah 2 typen und ein anderes Mädchen.Die beiden waren mir nicht sonderlich geheuer.Ich blieb erstmal an Ort und Stelle stehen und sah misstrauisch zu ihnen

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 21:54

Redeye
Ich schwieg und versuchte fast gewaltsam nicht loszuheulen.

Dante
Ich sah zu dem Mädchen das zu uns kam und uns begrüße doch sagte nichts. Mit einem leicht kalten Blick sah ich zu dem Mädchen das etwas weiter weg war und fing dann an zu reden. Hey du da, keine angst du kannst ruhig kommen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.02.2012 22:08

Ich sah ihn nur noch misstrauischer an.Irgendwas war doch faul... ich blieb dort stehen wo ich war.Nein, nein ich finds schön hier sagte ich leicht misstrauisch und ängstlich

nach oben springen

in Gruppenbuch 21.02.2012 13:48

Dante
Kinder sagte ich seufzend und wartete weiterhin ob noch einige kommen würden.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).