Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 25.02.2012 11:21
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Du solltest mal zu Optiker oder Zeitschriften lesen ... ich liege mit 1.80 m im Durchschnitt.. meinte ich grinsend, es war wohl nicht normal sich in einer solchen Situation darüber zu diskutieren, also stürtzte ich mich auf Dante und landete mich ihm auf dem Boden.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 11:22 | nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 11:52
von Redeye | 145 Beiträge

Dante
Ich rammte das Mädchen weg und bekam bekam wieder meine Klaue.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 11:57
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Ich achtete nun auf die Klaue, ich hatte garantiert nicht noch mal vor von diesem Ding berührt zu werden, ich stand auf und wartete in ein paar Meter Entfernung.

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 14:57

Dante
Kümmer du dich um den Wolf. sagte er und rannte auf Amaya zu. Seine Klaue schnellte er nach vorne.

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 15:24
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich wich seiner Klaue geradso aus und verpasste ihm gleichzeitig nen Kinnhacken.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 15:24 | nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 17:42

Dante
Ich duckte mich und packte Amaya mit meiner normalen Hand an der Kehle. Ich drückte sie gegen die Wand und sah sie wütend an.

Redeye
Ich zappelte weiter herum und sah zu Amaya. Ich knurrte leise und versuchte Luft zu bekommen da Nero diese mir abdrückte. Ich kniff die Augen zusammen und versuchte nach seinem Bein zu schnappen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 18:49
von BloodAngel | 162 Beiträge

Mir war von schwindel betrübt,ich sah kurz neben mir,dann wieder starrte ich in's leere. Nach einer weile,ging es mir besser,dennoch hatte ich ein komisches gefühl. Ich angelte mich an den Baum hoch und stellte mich hin.Du hast nicht zufällig ein messer? sagte ich monoton und schaute sie (Nanami) an.

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 19:11
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Ich zuckte mit keiner Wimper...
Stattdessen riss ich mein Bein hoch und ich traf glücklicherweise perfekt in seine Weichteile.

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 19:30

Dante
Ich riss meine Augen auf und sinkte auf die Knie. Ich hielt mir die schmerzende Stelle fest und kniff die Augen zu.

nach oben springen

in Gruppenbuch 25.02.2012 19:38
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Nimm es nicht persönlich meinte ich nur leicht spöttisch und war schon auf dem Weg zu Nero um die Wölfin zu befreien.

zuletzt bearbeitet 25.02.2012 19:38 | nach oben springen

in Gruppenbuch 26.02.2012 01:24
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Nero

Mein Kopf schmerzte höllisch. Dennoch war ich darauf konzentriert, die Wölfin festzuhalten. Ich sah zu Dante - etwas mitfühlend. Dann jedoch musste ich kurz grinsen. Ich sah zu dem Mädchen mit einem fiesen Grinsen. Garnicht schlecht, Kleine sprach ich. Aber an deiner Stelle würde ich aufpassen was ich tu. Denn so ein Genick lässt sich schneller brechen als man denkt
Ich drückte die Wölfin fester zu Boden, ohne darauf zu achten das sie versuchte in mein Bein zu beißen. Ein sehr schwaches, fast unhörbares Knacken ertönte - natürlich von ihrem Genick. Jedoch drückte ich mit Absicht nicht so fest zu, damit nichts brach oder es ein ernsthaftes Problem mit ihrem Genick geben würde.

Blood

Ich lag nochimmer da. Bis ich schließlich leicht meine Augen öffnete und mir die Hand an den Kopf drückte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 26.02.2012 01:32

Redeye
Ich kniff die Augen zu und jaulte auf als er mich stärker zu Boden drückte. Ich blieb ruhig liegen und zitterte während ich meine Augen zugekniffen lies.

nach oben springen

in Gruppenbuch 26.02.2012 20:35
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Nein er würde ihr vorerst nicht das Genick brechen.. da war ich mir sicher aber ob Dante mein Genick verschonen würde war fraglich, allerdings war es mir egal ich hatte keine Angst um mich sondern stürtzte mich auf Nero und auch mit ihm landete ich auf dem Boden und zwar so das die Wölfin frei war.

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 09:22
von BloodAngel | 162 Beiträge

Langsam wurde es zu viel und ich wollte nicht mehr auf die antwort von ihr (NANAMI!! -.- xD) warten. Ich krammte bei ihr in den Taschen und fand-zum glück- ein Messer in einer tasche. Ich sah wieder das gebäude an und begann los zu rennen,bis ich wieder vor den Türen stand. Ich ging rein und suchte die anderen,dabei sah ich Red und Amaya,mit Dante der da kniete und Nero der mit Amaya auf den Boden lag.

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 13:51
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Nero

Ich grummelte, da ich - mal wieder - von meinem Opfer weggerissen wurde. Leider durften wir die Experimente nicht töten.
Deswegen machte ich keine großen Anstalten und drückte sie einfach von mir weg. Langsam hatte ich keine Lust mehr der "Aufpasser" zu sein, damit sie sie nicht entwischten.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 13:52 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).