Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 01.03.2012 16:18
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Das sehe ich momantan anders...ich habe ja gesehen das auch ihr eure Schwächen habt.. meinte ich und blickte kurz mit einem amüsierten Funkeln in den Augen zu Dante.

nach oben springen

in Gruppenbuch 02.03.2012 14:04
von Redeye | 145 Beiträge

Dante
Hm. brahcte Dante nur nachdenklich herraus und sah Amaya immernoch kalt an.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 02.03.2012 14:29
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich stand nun doch wieder auf und sah zu Dante.
Du hättest es einfach lassen sollen.. sagte ich ruhig.

nach oben springen

in Gruppenbuch 05.03.2012 18:17
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich steckte das Messer wieder ein,da es mir reichte und ich eher lieber alle rausbekommen wollte. Also rannte ich zu Amaya aus der Ecke,nahm sie auf die arme und rannte mit ihr aus dem gebäude,bevor jemand der beiden etwas machen konnte,oder es realisierte. Nervig.. dachte ich mir.

nach oben springen

in Gruppenbuch 05.03.2012 20:03
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Als ich realisierte was er da tat, fragte ich mich trotzdem was das sollte, es war fraglich... aber das galt sicher als Entführungsversuch, schon der zweite, jedoch den hier würde ich vorerst unterbinden, ich "sprang" aus seinen Armen und ging auf Abstand.
Lass das !

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 20:03 | nach oben springen

in Gruppenbuch 07.03.2012 18:38

Ich fing an richtig sauer zu werden und meine augen leuchteten in einen stichenden rot. Komm jetzt endlich,ich will dich nur zu den anderen bringen. sagte ich aggresiv. Du kannst aber auch hier bleiben und dich töten lassen,mir egal. sagte ich schon wieder etwas ruhiger. Mir war es wirklich egal,ob sie hier bleibt,würde sie hier bleiben,hätte ich kein schlechtes gewissen,da ich sie ja mitnehmen wollte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 07.03.2012 19:49
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich hasste es angeschrien zu werden.. und er hatte es aber getan... ich wandte mich von ihm ab und lief zu Nami und gesellte mich schweigend zu ihr.

nach oben springen

in Gruppenbuch 09.03.2012 07:06
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Nero

Grummelnd sah ich ihnen nach. Bevor ich etwas realisierte. Ich sah zu Dante Irgendwas ist mit mir zur Zeit falsch. Ich war ja schon beinahe NETT zu dem Mädchen

Blood

Ich hatte mich inzwischen an einen Baum 'hochgeangelt', damit ich nun müde und mit schmerzenden Kopf da stand.

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 10:38 | nach oben springen

in Gruppenbuch 09.03.2012 14:57
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich war mir sicher das Dante und Nero uns bald wieder begegnen bzw. nachkommen würden, also hieß es nur abwarten...

nach oben springen

in Gruppenbuch 09.03.2012 17:34

Ich lief ihr grummelnt hinterher. Langsam reagierte ich mich ab,aber auch nur langsam. Es war mir bewusst,das Dante und Nero uns bald eh finden,aber bis dahin,hatten wir ja noch Zeit. Also lehnte ich mich an einen Baum,der gegenüber an den anderen Baum war,wo Amaya und die anderen waren. Ich setzte mich hin,lehnte den Kopf schliesslich an den Baum und starrte gebannt ins leere.

nach oben springen

in Gruppenbuch 09.03.2012 23:53
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich sah zu Allen. Die Stimmung schien ziemlich angespannt zu sein. Wie konnte man sie nur lockern?
Ich überlegte, dann begann ich mit irgendeinnem Thema das mir spontan einfiel. Geht es euch allen soweit gut..?

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 10:37
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Wir müssen hier weg. sagte ich und starrte in die ferne.

Dante
Ich sah zu ihm. Das müssen wir ändern. sagte ich.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 12:30
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich zuckte nur mit den Schultern. Was sollte schon sein meinte ich mit einem Hauch eines Lächelns.
.. also was mich angeht.. fügte ich hinzu.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 14:55
von Nanami | 113 Beiträge

Ich sah sie leicht sarkastisch an . Naja ... ich fühle mich leicht angekratzt, weil die mich auf einer Liege festgeschnallte haben wie eine Psychisch Kranke ...! deswegen war ich noch immer leicht sauer und das gab definitiv noch Rache, soviel war sicher ...

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 16:41

Ich sagte nix. Ich blieb still,wünschte mir einfach nur noch,das ich endlich von hier weg komme. Das schien aber nicht möglich zu sein,da alle auf Rache aus waren,fast alle. Ich wollte keine Rache,ich wollte meine ruhe,mein normales Leben wieder zurück. Ich war kein Psychopath,davon war ich überzeugt,also lies ich sie machen und hielt mich absofort aus jedlicher situation raus. Wie früher,blieb ich im Hintergrund und rede mit niemanden,niemand brauch ja zu wissen,was wirklich los ist. Also sah ich weiter ins leere und dachte nach,über alles. Sauer war ich nicht mehr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).