Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 10.03.2012 18:59
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich ließ meinen Blick in der Runde umher schweifen und mein Blick traff auf den Jungen der mich angeschrien hatte ich beochtete ihn wie er dort schweigend saß.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 20:42
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich merkte das Amaya,das Mädchen,das ich angeschrien hatte,anstarrte. Ich machte mir nix drauss,denn es war mir im grunde schon bekannt und auch egal. Sie solle mich gerne solange anschauen,wie sie wollte. Irgendwann nervte es mich doch,ich schaute immer noch ins leere,während ich sprach. Mach doch ein Foto von mir,dann kannst du es so lange anstarren,wie du willst. sagte ich monoton.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 20:49
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich ging nicht auf seine Worte ein, im Grunde hatte ich keinen Grund ihn anzustarren, doch ich tat es dennoch schweigend weiter, nur um zu sehen wie seine Reaktionen weiter sein würden.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 22:12

Ich grummelte,langsam wurde ich sauer. Ich kannte das von früher und ich hasste es,nach und nach hasste ich sogar sie. Könntest du das jetzt mal sein lassen? sagte ich ein wenig aggresiv,aber in meinen unterton konnte man eine leichte trauer hören.

nach oben springen

in Gruppenbuch 10.03.2012 23:01
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Nun wandte ich meinen Blick ab und murmelte.Gomen nasai...dabei erwartete ich keine Erwiederung, ich hatte ihn nicht verletzen wollen, doch es schien so als hätte ich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 11.03.2012 12:13

Ich sagte dazu nix,obwohl ich keine ahnung hatte,was dies bedeutete. Also blieb mein blick ins leere gerichtet. Ich reagierte mich nun nach und nach ab,müde wurde ich auch noch dazu.

nach oben springen

in Gruppenbuch 11.03.2012 15:39
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Also starrte ich jetzt das Gras an... und dachte über Dantes komische Klaue nach und das Nero im Grunde nett schien.

nach oben springen

in Gruppenbuch 11.03.2012 20:35

Ich gähnte,lehnte den Kopf an den baum,schloss die Augen und schlief schon nach kurzer zeit einfach ein.

nach oben springen

in Gruppenbuch 12.03.2012 00:10
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich sah schweigend zu Nanami und bemerkte das sie durch das, was vorgefallen war, ziemlich sauer und gereizt war. Ich sah sie nachdenklich an, bevor ich zu Amaya und Yukio sah, die wohl gerade mehr oder weniger eine Auseinandersetzung hatten. Ich lauschte einfach nur, als ich jedoch Amaya eine andere Sprache sprechen hörte, dachte ich darüber nach. War mir diese Sprache nicht irgendwie bekannt?

Nero

Ich nickte nur genervt, bevor ich an Dante vorbeilief und zu Drake schlenderte. Wieso muss ich überhaupt dieses ganze Zeug machen? Aufpassen, kämpfen, ausschalten. Warum kann ich nicht ein ganz normaler Typ mit einer ganz normalen Arbeit sein? dachte ich währenddessen und grummelte schwach.

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 00:11 | nach oben springen

in Gruppenbuch 12.03.2012 16:20
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich stellte mir die Klaue vor und ich konnte sie vor meinem inneren Auge sehen, ich wollte wissen was nun passieren würde.... oder wollte ich es vllt nicht?... Nein ganz sicher ich wollte, denn Angst kannte ich schon lang nicht mehr.
Also saß ich weiterhin schweigend dort und wartete.. und wartete.

nach oben springen

in Gruppenbuch 12.03.2012 21:14

Nach einer laangen zeit des schweigends,brach ich es. Ich finde,wir brauchen einen guten neuen unterschlupf,wo wir uns für eine weile verstecken können. sagte ich immer noch ins leere starrend.

nach oben springen

in Gruppenbuch 12.03.2012 21:34
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich sah schweigend zu allen und lehnte mich etwas weiter weg mit dem Rücken gegen einen Baum. Ich verschränkte die Arme und hörte nur zu was alle sagen.

Dante
Ich lief Nero hinterher und dachte über einiges nach. Meine Klaue wurde wieder zu einer normalen hand und ich sah zu dieser.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.03.2012 21:14
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Mhh... murmelte ich nur nachdenklich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 13.03.2012 21:40
von Nanami | 113 Beiträge

Ich überlegte kurz.Warum haben die uns eigentlich ...entführt? fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 14.03.2012 13:51
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Um aus uns Monster zu machen. sagte Red aber schwieg sofort wieder. Sie lehnte immernoch mit dem Rücken gegen die Wand und starrte Arme verschränkt zum Gebäude.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).