Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 27.02.2012 15:06
von Redeye | 145 Beiträge

Redeye
Ich drückte mich mit meinen Vorderpfoten langsam hoch. Dann stand ich normal auf und wurde wieder zum Menschen. Ich drückte meine Hand an mein Genick und kniff kurz meine Augen zusammen.

Dante
Ich stand wieder normal auf und schüttelte mich kurz. Ich bekam wieder meine Klaue und sah kalt zu den Experimenten.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 16:08
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
// Ziel vorerst erreicht.. // dachte ich zufrieden.Und wollte wieder aufstehen..

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 16:24
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Nero

Ich stand ebenfalls auf, ging etwas zurück, damit mir nicht dasselbe blühte wie Dante. Dann verschränkte ich die Arme.

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 16:33
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich sah zu allen,eher im hintergrund. Damit mich keiner sehen konnte. Ich beobachtete alles ganz genau und wartete und wartete..und wartete.

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 17:21
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ein Lächeln konnte ich mir einfach nicht verkneifen, ich war irgendwie anders. In diesem Moment war meine Vergangenheit wie ausgelöscht... doch auch darüber dachte ich nicht weiter nach, sondern richtete meine ganze Konzentration auf mein Umfeld, ich war nicht angespannt nur aufmerksam und drehte der Wand den Rücken zu, sodass ich Nero und Dante im Blick hatte.

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 21:20

Redeye
Ich sah zur ihr und hielt weiterhin mein Genick. Ich sah zu. Pass auf. sagte ich nur.

Dante
Ich stellte mich einige Mete neben Nero und hielt mich bereit. Meine Klaue glühte kurz und mein Blick wurde kälter.

nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 21:36
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich warf gelassen dem Wolfmädchen einen Blick zu.. Mach besser das du raus kommst.. sagte ich zu ihr.
dann sah ich wieder zu Dante und Nero... und setzte mich im Schneidersitz auf den Boden und sah mit einem leicht schrägem Lächeln zu den beiden auf.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 21:37 | nach oben springen

in Gruppenbuch 27.02.2012 21:55

Nero

Ich hob meine eine Augenbraue, bevor ich schließkich kurz zu Dante sah. Ich lächelte in mich hinein, da ich wusste das sie uns eigentlich kein Bisschen kannten. Hm begann ich, redete jedoch nicht weiter.

Blood

Ich hatte ziemliche Kopfschmerzen.
Langsam stand ich mit zitternden Beinen auf und fühlte mich, als hätte ich einen 1009 km Sprint hinter mir.

zuletzt bearbeitet 27.02.2012 21:56 | nach oben springen

in Gruppenbuch 28.02.2012 13:49
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich würde nicht noch einmal, den Fehler machen und stehen wenn mich jeden Moment Dante mit seiner komischen Klaue, welche ich noch vorhatte zu studieren, bewusstlos machen konnte, außerdem war das ja wohl mehr als deutlich das ich nun nicht mehr kämpfen würde, welchen Grund gab es schon ? ich hatte das Wolfsmädchen befreit und vor Dante und Nero hatte ich keine Angst, also sah ich einfach die beiden wartend an, ich fand das ganze eig. mehr interessant als erschreckend, denn es war einfach was neues und seit meinem 14 Lebensjahr hatte ich erst begonnen ins Leben zurück zu finden ...
Irgendwie stellte ich aber fest das irgendetwas komisch an mir war..

zuletzt bearbeitet 28.02.2012 13:51 | nach oben springen

in Gruppenbuch 28.02.2012 16:15

Komm du schnell wieder raus. sagte ich und rannte davon. Ich rannte aus dem Gebäude und wurde wieder zum Wolf. Ich mochte dieses Tier und rannte zu den anderen. Ich hasste es immer ein Mensch zu sein. Ich blieb ein paar Meter vor den anderen zum stehen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 28.02.2012 17:09
von Nanami | 113 Beiträge

Ich sah den Wolf an.Wo ist denn Amaya? fragte ich sie.Auch wenn ich mich etwas wunderte, warum sie auf einmal ein wolf war.

nach oben springen

in Gruppenbuch 29.02.2012 18:15

Nero

Ich ging zu Amaya und musterte sie, bevor ich in die Hocke ging und sie ansah. Wieso rennst du nicht weg wie die Anderen? Wir könnten dich locker bewusstlos machen, ohne das du deinen 'Freunden' folgen kannst sprach Nero. So wie es aussah schien grad seine normale, schon fast nette Seite durchzusickern.

nach oben springen

in Gruppenbuch 29.02.2012 18:50

Sie ist drin. Sie steht Nero und Dante gegenüber. sagte sie und sah kurz zu dem Gebäude.

nach oben springen

in Gruppenbuch 29.02.2012 19:22
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Das ist wohl nicht normal.. murmelte ich kurz mit einem merkwürdigen nachdenklichen Blick.
Dann sah ich aber wieder Nero an und zuckte mit den Schultern. Ich habe keine Angst vor euch.. aber ich sehe jetzt wo ihr nicht meinen "Freunden", für mich war das Wort zu gebrauchen neu.. weh tut sehe ich auch keinen Grund gegen euch zu kämpfen.. also.. hisse ich indem ich hier sitzte die weiße Fahne.. sagte ich lächelnd.

nach oben springen

in Gruppenbuch 29.02.2012 22:51

Nero

Ich sah etwas skeptisch zu ihr. Das ist nicht eine allzu gute Idee sprach ich, bevor ich mich langsam wieder aufrichtete und etwas wegging.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).