Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Akademie mit Folgen

in Gruppenbuch 14.03.2012 21:12
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Das erscheint mir immer noch etwas sinnfrei...nur weil sie ebend mal Lust hatten Monster zu schaffen ?.. hinterfragte ich das Ganze.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.03.2012 22:22
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich dachte nach, während ich eher zu mir selbst gewandt zu reden begann. Vielleicht kannten sie uns irgendwo her. Oder sie kannten unsere Eltern... grübelte sie.

Nero

Ich lief zu Drake. Bei ihm angekommen bemerkte ich wie er schadenfroh da stand. Ich jedoch sah ihn kalt an. Was gibts da zu grinsen? grummelte ich genervt un verschränkte die Arme.

Drake

Ach wisst ihr.. Ich bin nicht dumm, meine Lieben! grinste er, drehte sich um und tippte irgendetwas an seinem Monitor - oder eher an seiner Tastatur - ein.

Pet's name: Sakura

Pet's name: Sunshine

Pet's name: Daisuke

Pet's name: Rainbow

Pet's name: Akito

nach oben springen

in Gruppenbuch 24.03.2012 19:14
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich wüsste nicht wie.. meinte ich zweifelnd und sah zu Boden, das Gras anstarrend überlegte ich weiter.

nach oben springen

in Gruppenbuch 26.03.2012 23:13
von BloodAngel | 162 Beiträge

Ich lauschte aufmerksam den Gesprächen der anderen. Aber wirklich interessieren tat es mich nicht,da ich meine Eltern nie kannte und sie auch nie sehen würden wollen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 31.03.2012 07:25
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Blood

Ich überlegte weiter. Äh.. Okay.. Mehr fällt mir nicht ein sprach sie, dachte jedoch weiterhin nach.

Pet's name: Sakura

Pet's name: Sunshine

Pet's name: Daisuke

Pet's name: Rainbow

Pet's name: Akito

nach oben springen

in Gruppenbuch 01.04.2012 19:44

Ich dachte nach,irgendwie interessierte es mich doch. Ich legte mich auf den Rücken und starrte zum Himmel. Bastards.. frlüsterte ich und meine Augen funkelten für einen moment rot.

nach oben springen

in Gruppenbuch 01.04.2012 20:17
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Was meinst du damit ?.. fragte ich.
Und sah zu ihm.

nach oben springen

in Gruppenbuch 04.04.2012 22:32

Ich sah zu ihr und dachte nach. Sie werden einen Grund haben, UNS ausgewählt zu haben, solche Fiecher zu werden. Ich bin sicher, sie werden uns einholen und wieder zu sich nehmen. Davon bin ich überzeugt. Ob sie eure Eltern kannten, das weiß ich nicht, aber es wäre eine Sache, die ihnen vllt. informationen über euch gegeben haben kann. sagte ich monoton, starrte gerade aus. Ich betonte "eure" besonders dabei.

nach oben springen

in Gruppenbuch 07.04.2012 13:47
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya

Mein Eltern sind schon lange tot... meinte ich nur darauf, nachdenklich.

zuletzt bearbeitet 07.04.2012 13:48 | nach oben springen

in Gruppenbuch 07.04.2012 15:59

Vielleicht waren es sie, die deine Eltern umgebracht haben? sagte ich kalt und drehte meine Augen zu ihr. Eigentlich interessierte mich sowas noch nie wirklich.

nach oben springen

in Gruppenbuch 16.04.2012 19:51
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Ich wandte ihm ebenfall meinen Blick zu und in meinem Augen funkelte etwas kaltes..

nach oben springen

in Gruppenbuch 17.04.2012 16:58

Ich grinste kurz schief und schaute wieder ins Leere.

nach oben springen

in Gruppenbuch 18.04.2012 20:18
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Auch dieser Anblick und der Angenblick als er es sagte prägten sich mir ein.. ich würde es so schnell nicht vergessen ich wandte meinen Blick ab.

nach oben springen

in Gruppenbuch 19.04.2012 13:10

Und nun? Sollen wir hier rumsitzen und warten, bis sie uns finden, oder lieber uns einen Unterschlupf und etwas zu essen besorgen? sagte ich monoton und schaute zu allen, die ziemlich Lustlos aussahen.

nach oben springen

in Gruppenbuch 20.04.2012 14:13
von Amaya | 117 Beiträge

Amaya
Wenn wir schon unbedingt fliehen mussten.. dann sollten wir wenigstens hier nicht rumgammeln.. murmelte ich leise und stand auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).