Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

I. Aufträge sprechen für sich

in Hell's Gate 26.02.2012 01:29
von Bloodmoon | 201 Beiträge

(Fangen wir einfach mal an ^^)

Maki

Ich schlenderte eine Straße entlang. Mal wieder hatte ich Amber aus meinem Blickfeld verloren. Wie ich das nur hasste. Ich sah umher, in der Hoffnung sie schnell wieder zu finden.

nach oben springen

RE: I. Aufträge sprechen für sich

in Hell's Gate 26.02.2012 01:34
von Redeye | 145 Beiträge

Amber

Ich stand vor einer Hauswand und sah mir die Zeichnungen dadrauf an. Ich machte meine Hände nach hinten und hielt mein eines Handgelenk fest. Lächelnd sah ich mir jede Zeichnung genau an.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 02:08

Maki

Ich suchte weiter nach ihr, fand sie jedoch nicht. Ich seufzte kurz und sah niedergeschlagen in eine Richtung.
Und auf einmal sah ich Amber.
Ich rannte erleichtert zu ihr.

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 02:29

Amber
Ich sah wie Maki angerannt kam und sah ihn lächelnt an. Da bist du ja. sagte sie fröhlich.

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 15:02

Maki
Ich lächelte schwach. Tut mir Leid. Ich hatte da was gesehen und dann warst du irgendwie weg.. sprach ich und sah zu ihr, bevor ich mich dann im Schneidersitz auf den Boden setzte.

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 15:04
von Nanami | 113 Beiträge

Alicia
ich lief durch die Stadt und wartete auf meinen nächsten Auftrag.Ich setzte mich auf die erste freie Parkbank und wartete dort ab.

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 15:09

Macht nix. sagte sie und kniete sich lächelnt hin.

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 19:43

Maki

Ich sah zu ihr und musste ebenfalls kurz schwach lächeln. Was ist das da an der Wand?
Ich zeigte auf die Zeichnungen an der Hauswand. Dann sah ich kurz in eine andere Richtung, weil es mir schien als ob wir hier bald noch welchen gegegnen würden.

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 20:07 | nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 20:09

Amber

Ich sah wieder zur Hauswand. Da stehen die Namen von den besten Contractorn die hier gelebt hatten. Sie waren beliebt und dermaßen stark. Da hatte man sie hier hingeschrieben. sagte sie und sah wieder lächelnt zu Maki.

nach oben springen

in Hell's Gate 26.02.2012 20:40
von Amaya | 117 Beiträge

Delilah
Ich ging die Straße entlang., auf meiner Kleidung hatte ich noch ein paar Blutflecken..
Ich musterte diese und verzog das Gesicht als ich feststellte das auch welche auf meiner Strickjacke waren und deshalb ärgerte ich mich nun warum dieser Auftrag so überstürtzt hatte werden müssen, sonst hätte ich mich definitiv noch vorher umgezogen..

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 20:41 | nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 13:55

Maki

Und.. wer sind die besten Contractor? fragte ich schon fast etwas eifersüchtig.

nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 15:09

Amber
Naja da wäre zum Beispiel Hei oder seine Schwester Pai sagte sie und sah wieder zu Maki.

nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 15:30

Maki

Hei? Pai? fragte ich nachdenklich. Dann sah ich zu Amber. Und was sind das für Contractor?

nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 16:09
von Amaya | 117 Beiträge

Delilah
Ich ging in die nächste Wäscherei, zog meine Sachen aus, stopfte diese in eine Waschmaschiene und setzte mich nur mit meiner Unterwäsche bekleidet auf eine Bank und wartete.

nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 21:25

Naja. Sie hatten früher in dem Krieg mitgekämpft. Hei war dmalas ein normaler Mensch und Pai ein Contractor. Wie du wissen müsstest war ich damals Erwachsen und habe mit ihnen gekämpft. Pai lies eines Tages eine Waffe los und zerstörte ein riesen Umfeld im schlimmen Maße. Seitdem verschwand sie und Hei tritt nun ihren Platz ein als ein starker Contractor. sagte sie und drehte sich zu Maki. Sie sah lächelnt zu ihm runter. Allerdings trennten sich unsere Wege.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).