Liebe Gäste, liebe Mitglieder! Die Idee, mit dem Forum und ihrer Geschichte (Experimente, etc.) ist keinesfalls meine Idee. Die eigentliche (und damit auch erste) Idee kommt von Chaya und ihrem Forum (http://pariksa-kara.xobor.de/ ), dessen Idee mich inspiriert hat.

RE: I. Aufträge sprechen für sich

in Hell's Gate 27.02.2012 22:03
von Bloodmoon | 201 Beiträge

Maki

Hei also.. Und er lebt noch so wie ich es herausgehört hab? sprach ich um mehr Informationen über ihn zu bekommen. Dann stand ich langsam wieder auf. So stark kann er doch garnicht sein! sagte ich etwas eifersüchtig, da Amber sich ziemlich für ihn interessieren zu scheint.

nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 22:19
von Redeye | 145 Beiträge

Ja er lebt hier noch irgendwo und stark ist er aufjednfall. Noch keiner konnte ihn jemals wirklich schaden. sagte sie und sah lächelnt zu seinem Namen an der Wand.

I feel the pain...everytime

nach oben springen

in Hell's Gate 27.02.2012 22:34

Maki

Noch keiner also? Vielleicht könnte ich ja der Erste sein! dachte ich fröhlich und sah zu dem Namen an der Wand.

nach oben springen

in Hell's Gate 28.02.2012 13:52
von Amaya | 117 Beiträge

Delilah
Ich wartete und wartete und summte währenddessen leise vor mich her.

nach oben springen

in Hell's Gate 28.02.2012 16:17

Jeder der sich ihn in den Weg gestellt hat starb. sagte sie und verwuschelte Maki die Haare. Sie lächelte ihn an.

nach oben springen

in Hell's Gate 29.02.2012 18:19

Maki

Ich 'wehrte' mich nicht gegen die Wuschelattacke und sah zu ihr. Glaubst du ich könnte ihn besiegen? fragte ich sie.
Dann dachte ich nach. Ich könnte ja mit Amber ein bisschen herumlaufen. Vielleicht.. Vielleicht finden wir ihn ja dann! Oder wir finden einen anderen Contractor..

nach oben springen

in Hell's Gate 29.02.2012 18:54

Amber
Ich sah kurz lachend zu Maki. Ach mein kleiner Sie sah dann wieder lächelnt zu ihm. Ich wäre mir da nicht so sicher sagte sie und sah ihn kurz besorgt an.

nach oben springen

in Hell's Gate 29.02.2012 19:59
von Amaya | 117 Beiträge

Delilah
Dann schnappte ich mir wieder meine Sachen und zog sie, nachdem sie auch getrocknet wurden wieder an und verließ das Geschäft.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Syphic
Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (10.10.2024 07:12).